Frage -  Positiv!!!

Mary77

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich hatte kuerzlich gepostet, dass ich seit diesem Zyklus Moenchspfeffer nehme und dass sich mein Zyklus so verlaengert hat. Tja, schliesslich habe ich mal einen Schwangerschaftstest gemacht und der war posititv!!! Ich habe das nicht glauben koennen, weil ich mir so sehr ein baby wuensche. Dann habe ich also zwei Tage nochmal einen gemacht und der war sogar fetter positiv als der erste. Ich habe erst jetzt wirklich angefangen, mich mit meinem Zyklus zu beschaeftigen und jetzt habe ich Angst, dass vielleicht der Moenchspfeffer ein falsches positives Ergebnis hervorbringen kann?

Schande ueber mich fuer meine bloede Frage, aber ich hab echt Angst, dass es einfach nicht wahr ist!!! :traene

Danke!
Mary
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch!
Kann mir nicht vorstellen, dass Moenchspfeffer den HCG-Spiegel hochtreibt. Aber zum FA solltest du trotzdem schleunigst gehen, damit du dir sicher sein kannst, dass alles ok ist.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
 
S

schafilein

Guest
liebe mary!
gratulation, du bist schwanger!!! :geb4 der mönchspfeffer macht mit 100% sicherheit keinen positiven test! ich wünsch dir eine angenehme schwangerchaft! :preg
 
U

User4

Guest
Tja, dann darfst du dir aufgrund des fetten Streifens ein fettes Grinsen auf deinem Gesicht verteilen! :rofl
Herzlichen Glückwunsch zum Gummibärchen! :geb4
 

mela82

Vollzeitmami:-)
Herzlichen Glückwunsch :geb4und eine wunderschöne :preg

Mönchspfeffer macht keine positiven Schwangerschaftstests :zwinker:
 

Mary77

Neues Mitglied
Danke! Bin jetzt etws beruhigter. Werde wohl nch 20 tests machen, bevor ichs glaube!!! Bin echt super gluecklich! Hat beim ersten richtigen Versuch geklappt, das haett ich nie erwartet

Glg,
Mary
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
:banane: gratulation und alles liebe & gute :banane:

herzliche glückwünsche zur :preg :applaus

:geb5
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Mary77
Danke! Bin jetzt etws beruhigter. Werde wohl nch 20 tests machen, bevor ichs glaube!!! Bin echt super gluecklich! Hat beim ersten richtigen Versuch geklappt, das haett ich nie erwartet

Glg,
Mary

Tröste Dich, ich war auch super hibbelig. Als sich Josie im Dez. 2004 ankündigte, war ich erst in der Apotheke und bin einen Tag später noch zum FA. Man hab ich mich verhaspelt am Telefon um nach einem Termin zu fragen :-D. Und was sagt mein Lebensgefährte als ich ihn bat sich lieber hinzusetzen als ich ihn anrief:

"Du, Schatz, ich glaub ich bin schwanger". Darauf er:" Na...und?!?" ( :wiejetzt:)

(Männer!!!)


Alles Gute für die :preg und eine schöne Kugelzeit
 
Oben