Probearbeitstag

Einfachich2210

Mitglied
Hallo Ihr Lieben :hihihi,
nach einen positiven Bewerbungsgespräch bin ich zu einen Probearbeitstag eingeladen worden worauf muss ich da achten?
Über Tipps würde ich mich freuen ,lg Heidi
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
... schauen und fragen, wo man anpacken kann
... keine ungefragten Verbesserungsvorschläge machen
... ich würde versuchen, möglichst viel über Arbeitgeber und Arbeitsstelle herauszufinden
 
U

User8

Guest
wenns ein Probearbeitstag im verkauf ist...nicht rumstehen wenn nichts los ist... sondern ruhig fragen was du machen kannst, schu ob du mit dem staubwedel durch die regale wedeln kannst. setz dich keinesfalls hin und lehn dich nirgendwo an :-D , nicht auftützen( auf der ladentheke)
Und für welchen job auch immer, nimm block uns stift mit und schreie ruhig sachen auf( wenn die dir da schon ganz viel zeigen)
Viel Glück
:druecker
 
U

User8

Guest
Original von Coleman
Original von Rebecca
wenns ein Probearbeitstag im verkauf ist...nicht rumstehen wenn nichts los ist... sondern ruhig fragen was du machen kannst, schu ob du mit dem staubwedel durch die regale wedeln kannst. setz dich keinesfalls hin und lehn dich nirgendwo an :-D , nicht auftützen( auf der ladentheke)
Und für welchen job auch immer, nimm block uns stift mit und schreie ruhig sachen auf( wenn die dir da schon ganz viel zeigen)
Viel Glück
:druecker
... und auf keinen Fall die Hände in die Taschen stecken!! :-D

Jepp das wäre ganz fatal...
man darf nicht merken das einem irgendetwas wehtut..... achja nicht zu vergessen: bei langen Haaren diese zusammenbinden( Job ist keine "modeshow")
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
... und nicht so *aufdonnern*

Für welchen Job ist es denn jetzt eigentlich????????????????? ?( ?( ?( ?( ?( ?(
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Ich hab auch mal einen Probearbeitstag gehabt. da hat man mir im vorraus mitgeteilt was mich erwartet. Ich sollte eine bestimmte Tätigkeit vorarbeiten. Ansonsten, gut vorbereiten, du hast bestimmt einiges aus dem Bewerbungsgespräch mitgenommen über den Arbeitgeber. Vertief das, bereite dich auf Eventualitäten vor :)
 

Einfachich2210

Mitglied
Vielen dank Ihr Lieben für die vielen Tipp's,
einige Ratschläge sind für sehr hilfreich und die werde ich sicherlich am Probearbeitstag anwenden .
Von Beruf bin ich gelernte Fleischereifachverkäuferin !
 
Oben