brauche Rat -  probleme in einer frischen ehe

muck24

Neues Mitglied
hallo ich habe ein ganz großes problem und weiß nicht mehr was ich machen soll bin seit 2monaten mit meinem mann 27 jahre ich selber bin 25 verheiratet

ich bin in der 23 ssw :tasty was mich sehr glücklich macht und meinen mann eigentlich auch nur das problem ist er wendet sich total von mir ab in aus meiner stadt weggezogen sehr meine familie nicht so oft!

seit der hochzeit hat er einmal mit mir geschlafen er tut mich auch nicht mehr küssen geschweige den mich in den arm nehmen manchmal ignoriert er mich auch was ich nicht verstehe ich tue ihm doch gar nichts wenn ich ihn frage was den los ist sagt er nichts...

wenn ich ihn auf die probleme anspreche sagt er dann muss ich mich ändern habe ihn auch schon gefragt ob wir uns den trennen sollen da kommt von ihm nein das will er nicht nur ich komme schon jeden tag dem stück näher mich zu trennen da mir das alles sehr weh tut und ich mich damit nicht weiter belasten möchte ich weiß echt nicht mehr weiter
von ihm kommt einfach nichts er geht zu jedem arzt termin mit aber das ist auch alles er fragt noch nicht einmal wie es seiner tochter geht ob sie sich bemerkbar macht streichelt den bauch nicht gar nichts ich komme mir richtig allein gelassen vor von ihm :heul2
 
M

Mella83

Guest
Huhu!

Ich kenne das selbst, zwar nicht mit den gleichen Problemen, aber dennoch ...
Ich denke du solltest einfach mit deinem Mann reden und nicht locker lassen, mir und meinem Mann hilft das sehr.
Bei uns fliegen dann auch mal die Fetzen, aber es muss geredet werden.
Nicht nur um euret Willen, sondern auch um eurer ungeborenen Tochter Willen.

Mella
 

muck24

Neues Mitglied
na wenn das so einfach wäre habe schon oft damit angefangen und habe auch noch nicht aufgegeben aber es kommt nichts gar nichts zurück von ihm nur dann muss ich mich woll änderen aber das passiert ja auch nicht noch nicht mal ein anfang ist passiert!!!

habe ihn vor ner halben stunde einfach mal gefragt ob es den nicht besser wäre wenn wir uns trennen würden seine reaktion das möchte ich nicht da meinte ich es wäre doch besser als wie wenn ich mich als weiter fertig mache ich meine wenn es mir nicht gut geht merkt es ja auch die kleine ich kann schon seit 2 wochen nicht mehr schlafen schlafe am tag höchstens 3 stunde mehr aber auch nicht er will oder denkt er kann mit mir nicht sprechen
 
M

Mella83

Guest
Teste ihn, warum fährst du nicht ein paar Tage zu deinen Eltern. Lässt ihm Zeit zum nachdenken und dir, in gesichertem Abstand.
Dein Mann liebt dich, kann nur vielleicht seine Gefühle im Moment nicht zum Ausdruck bringen.
Gib eure Ehe nicht so leichtfertig auf, immerhin habt ihr geheiratet und erwartet nun ein Kind.
Die Liebe ist etwas wofür es sich zu kämpfen lohnt.
ich tue das jeden tag!
 
Oben