*Freu* -  RASselbande endlich mit "Little Inside"

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Es ist alles in bester Ordnung :banane: :banane: :banane:

Konnte mich leider nicht eher melden, da wir noch sooo viel zu erledigen hatten nach dem Urlaub. Also: Der ET wurde um zwei Tage vorverlegt, ist jetzt der 23.05.09. Alles sieht sehr gut aus, man konnte schon den Kopf, den Rücken, die Gliedmaßen und das Herz erkennen. Mei bin ich froh. Den Mutterpaß hab ich auch schon bekommen, obwohl heute erst Blut abgezapft wurde.

Nächster Termin ist heute in drei Wochen, dann bin ich 11+2. Und heute in fünf Wochen ist die Nackentransparenzmessung.

@ Tafda: Der Ekel ist schrecklich. Wir waren vorhin einkaufen. Vor die Wurst- und Käsetheke kann ich überhaupt nicht mehr treten. Und vonwegen jetzt schon sagen, was ich heute Abend essen möchte? Von wegen :ausheck Mein Mann hat's nicht leicht im Moment, nimmt es aber total locker, weil er freut sich riesig auf die Zukunft :love1
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
@ Antje: ich mag seit der SS keinen gekauiften Nudel bzw. Kartoffelsalat mehr, wo zu viel Essig drin ist, krieg ich nicht mehr runter. Den einzigen den ich noch einigermaßen essen kann, ist der Kartoffelsalat von Du D***. .Den Nudelsalat, von denen, da kannste mich wieder mit jagen :uebel.
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Darksaga: Oh je, ich hoffe ganz stark, dass mich dieser Ekel nicht ein Leben lang begleitet :angst Abgesehen davon, dass ich auch mal wieder selbst kochen möchte, würde ich mich gern wieder abwechslungsreicher ernähren...
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Das hab ich vorher nicht und das werd ich hoffentlich auch in Zukunft nicht tun :baeh: Ich weiß, was Du meinst - hoffentlich behältst Du recht :tasty
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
:maldrueck unser rasselbändchen hat nen Baby-Ticker, daß ich daß noch erleben darf

na dann ißt Du halt wat anderes leckeres ;D
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@rasselbande: freut mich daß alles i. O. ist. Und so wird es auch bleiben!! :druecker
schönen Ticker!! Tja, Antje die Zeit läuft - bald biste Mama!!

LG Micha
 

mellipop

***Jungsmami***
immer wenn ich hier rienschau..dann kommen mir die tränen...weil ich das soooo schön finde ... ich sentimentale stillkuh :gap
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Melli, soll ich Dir was verraten, auch wenn man fast nicht mehr stillt, bleibt man immer noch so sentimental ;-)

Antje, bei mir ging der Ekel so um die 14.Woche weg glaub ich, allerdings hatte ich zu dem Ekel Heißhunger auf Currywurst und Burger K...; vom goldenen M wurde mir nur beim Gedanken daran schlecht 8)
Meine Abwechslung in der Ernährung kam dann durch Obstsäfte, wo ich mich durch das ganze Angebot getrunken hab ;-)
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Bianca: Das Thema Trinken ist ein ganz besonders heikles Thema bei mir. Ich weiß und merke auch, dass ich viel zu wenig trinke, einfach weil mich alle Getränke anekeln. Noch am Montag hatte ich mir viel leckeren Früchtetee gekauft, mich die Tage durch alle Sorten durchgetrunken und nun :uebel Ich hoffe, dass es auf Arbeit wieder besser läuft, da hatte ich schon immer ne Teekanne vor meiner Nase stehen, so dass ich gezwungen war, zu trinken.
 
Oben