Ratgeber für Jungen in der Pubertät

Welches Konzept spricht euch mehr an?

  • Lüfte die 100 wichtigsten Geheimnisse über deinen Körper, Mädchen, Liebe und wahre Männerfreundschaf

    Stimmen: 1 100,0%
  • Löse das rätselhafte Verhalten deines Körpers, von Mädchen, der Liebe und lerne wie man wahre Männer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

MatthiasK

Neues Mitglied
Hallo liebe Eltern!


Ich arbeite aktuell an einem Buchprojekt, welches sich an Jungen in der Pubertät richtet. Hierbei wird versucht dem betroffenen Kind, leicht verständlich und interessant gestaltet, die wichtigsten Themen.

Ich stehe aktuell vor dem Konzept des Textes und würde gerne eure Meinung hören.

Bei einer regen Teilnahme würde ich außerdem gerne (zu einem späteren Zeitpunkt) noch eure Meinung über mein Buchcover und meinen finalen Titel hören.

Hierzu wird es dann wieder eine Umfrage geben. Bei dieser nächsten Umfrage, erhalten alle Teilnehmende Eltern eine gratis Leseprobe des Ratgebers.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schon einmal Danke an jeden der an der Umfrage teilnimmt!
 

Anny!

Namhaftes Mitglied
100 wichtigste Geheimnisse lüften klingt grundsätzlich interessant und spannend, da würde ich zumindest einen Moment verweilen und schauen, was da so an Geheimnissen verborgen sein soll.
 

Anny!

Namhaftes Mitglied
Ja das stimmt Ilona und als alleistehende Mamma von einem Jungen sollst du auch möglichst auf alle Fragen und Probleme eine Antwort haben oder finden. Wenn er gut ist, dann ist ein solcher Ratgeber sicher eine nützliche Hilfe. Und wieso nicht mal über Fragen und Probleme nachdenken, die wir Frauen zum Glück nicht haben.
 

MatthiasK

Neues Mitglied
Hallo!

Super Antworten - sind bereits notiert :)

Ich arbeite gerade den Text aus und würde gerne auf euch zurückgreifen um weiteres, gutes Feedback zu meinem Text, endgültigen Titel und Cover zu erhalten.

Wäre das in Ordnung?

Liebe Grüße
 
Oben