Problem -  Reagiert auf alles Frische

uschi

auf neuen Wegen
Ich weiß mir einfach keinen Rat mehr!

Meine Kids essen liebend gern, alles was frisch ist, vor allem Obst!

Vertragen aber gar nichts!

Ein paar Beispiele

Bananen: bekommen sie Durchfall wie Wasser
Apfel und Birnen : werden wund, bis der Po fast offen und blutig ist
Tomaten: bekommt mein Sohn Pusteln im ganzen Gesicht

Hab mit meiner KÄ gesprochen, die sagt manche Kinder die eine rot stich im haar haben, haben dasschon mal wie z.b. bei den Tomaten!
Die hätten zuwenig Blocker im Körper!

Ich kann nur Gläschen holen, selbst wenn ich Obst abgekocht kaufe, reagieren meine Zwerge!

Das ist doch nicht normal!
Hab schon alles weggeräumt, weil sie immer weinen, wenn ich sagen muß, das kannst Du nicht essen!

Kennt jemand das Problem und wann ist es weggegangen, wenn überhaupt!

Gruß uschi :winken:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo uschi,

ohje das kann ich mir votstellen das das nicht so toll ist immer wieder NEIN sagen.

Hast du schon mal mit einer Ernährungsberaterin gesprochen?

Ich finde das ist nicht okay - Kindern mit Rotstich bla bla bla........ :schiel

oder was hälst du von der alternativen Medizin? Heilpraktiker,...........
 

uschi

auf neuen Wegen
Hallo Birgit

Nein habe ich nicht, weder mit einer ernährungsberatierin,noch mit einem heilpraktiker

Meine Schwiegermutter sagt aber, das mein mann als Kind auch immer so heftig auf alles reagiert hat!

vor allem mit einer Windeldermatitis!

ich habe schon sovieles ausprobiert, gerade weil meine Kids ja sloche Startschwierigkeiten hatten!

Einer von beiden hatte eine Milchunverträglichkeit und eine Flourunverträglichkeit
der andere hatt zwei Atemstillstände dadurch bedingt, das er die milch nicht verwertet hat!

Jetzt bin ich einfach so vorsichtig!
Wir sind damals von hü nach hot gelaufen, keiner konnte helfen!

Ich möchte einfach nicht, das meine Zwerge wieder so eine rießen Belastung durchmachen müssen!
Mein Zwerg hat damals das essen und trinken eingestellt, als wir im Krankenhaus waren und hat über 1kg abgenommen!
Es sah wirklich schlecht aus, das möchte ich nicht nochmal mitmachen müssen!

Gruß uschi :winken:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo uschi,

ohje :maldrueck

Ich empfehle dir mal mit einem HP kontakt aufzunehmen.
 
Oben