Frage -  Regelblutung nach Fehlgeburt - 2 Wochen?

Lucky82

Neues Mitglied
Hallo,

ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt, die durch eine Sturzblutung zustande kam.
Ich habe nach 5 Wochen am 15.12.2011 meine erste reguläre Periode bekommen.
Nun habe ich aber das Problem, dass diese seit diesem Tag anhält.
Ich hatte 7 Tage lange starke Blutungen und seitdem immer nur noch ganz dünne Schmierblutungen.
Ich hatte auch mal 2 Tage Ruhe und dann fing das wieder an.
Jetzt meine Frage:
Ist das normal oder läuft da wieder irgend etwas falsch in meinem Körper?
Und könnte ich jetzt auch schon wieder schwanger sein, weil ich ja meine fruchtbaren Tage trotzdem habe?
Kann ich vllt. auch sofort wieder eine Fehlgeburt gehabt haben?

Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten.
 

Miss_Gräfe

Neues Mitglied
hi du,
ich hatte bzw habe das nach meiner Fehlgeburt auch noch (meine FG war im Mai), bin dann zum arzt, dieser meinte mein Hormonhaushalt sei noch durcheinander, naja hab dann den Hormonstatus per Blutentnahme prüfen lassen, laut dem Arzt war er noch Schwanger bis Oktober, danach meinte er das es sein kann das ich diese Zwischenblutungen noch hab weil ichs noch nich verarbeitet hab...denk du fragst mal bei deinem Arzt nach...

lieben gruß
miss_Gräfe
 

Janimaus

Mitglied
Hallo Miss Gräfe,

Dein FA ist ja komisch. Wenn Du soooo lange Blutungen nach der FG hast, sollte mal kontrolliert werden, ob sich da nicht noch Restgewebe in der Gebärmutter befindet, die der Körper verzweifelt versucht, mittels blutungen abzustoßen. Auch dein Hormonstatus auf "noch schwanger" deutet darauf hin, daß noch SS-Gewebe in der Gebärmutter ist, das weiterhin SS-Hormone bildet. Geh doch bitte zu einem anderen FA oder in die Gyn. Abteilung im Krankenhaus und laß das abklären. Falls diese Vermutung stimmt, kannst Du ja leider nicht wieder ss werden.
Alles Gute auf jeden fall.
LG Janimaus
 
Oben