Frage -  Risse am Bauch

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Hi an alle,

wann habt ihr denn Risse am bauch bekommen?

mein bauch ist ja noch nicht soooo groß, aber es juckt so langsam
ich creme 2-3 mal am tag sogar ein, weil das das einzige mittel
ist was hilft.

grüßle
 
X

x_lady

Guest
Gar nicht,und gejuckt hat der Bauch die ganze SS.Eincremen hilft ganz gut dagegen,klar.Und gegen Streifen hilft...viel Glück nur :D
Und auch Vitamin E(hilft der Haut elastisch zu bleiben).Ich habe es die letzten 3 Mon.tgl.genommen und bei mir hat es geholfen.
 
M

Mirsche

Guest
Mein Bauch war wunderschön bis eine Woche vor der Geburt :( ritschratsch war er voller Risse, obwohl ich ihn seit Beginn der SS regelmäßig massiert und eingeölt hatte. Es ist echt zum K.... :sn7
 
X

x_lady

Guest
Vitamin E gibt es-glaube ich-nur in der Kapselnform,bzw.das sind so kleine dursichtige Softgelkapseln.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Vitamin E, war das nicht das, was man nur in Verbindung mit einem anderen Vitamin nehmen soll, weil es sonst vom Körper nicht aufgenommen werden kann? Ich hab da dunkel was mit Möhren und Öl in Erinnerung. Oder verwechsel ich da was?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also ölen udn cremen hat bei mir nix genutzt... mein bauch war anfangs auch nicht sooo groß - erst gegen ende und trotzdem hab ich viele, viele risse bekommen.
das hängt aber auch mit der veranlagung zusammen. manche haben ein besseres bindegewebe als andere... und meins ist unter aller sau :(

die meisten risse sind jetzt aber nicht mehr zu sehen und die, die noch da sind schau ich eher mit stolz an: da war meine maus drin und sie war jeden einzelnen riss wert :gap
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
@Mummla: Das war Vitamin A. Was man ja in der Schwangerschaft ohnehin nicht zusätzlich einnehmen darf.

Bei Vitamin E weiß ich leider auch nicht bescheid. Ich weiß nur, daß alles Cremen und Ölen für die Katz ist, wenn das Bindegewebe unter der Haut nicht mitspielt. Bis dahin dringen die Cremes nämlich gar nicht durch, oder man dürfte sie nur auf Rezept in der Apotheke kaufen. Für das Spannen und Jucken an der Oberfläche bringt's zwar was - das war's dann aber auch schon.
 
B

bluemoon

Guest
Mein Bauch ist auch erst eine Woche vor der Geburt meines ersten Sohnes geboren. Ich konnte dabei praktisch zugucken, war schrecklich :crying
...und das trotz ölen, cremen, zupfen... hat wohl wirklich nichts damit zu tun...

Aber was solls - bei den weiteren Kindern ist es zumindest nicht schlimmer geworden... ;D
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Ich habe in der 5 SSW von der :preg erfahren und habe von da an immer gecremmt und geölt, massiert und gezupft-und die Brust darf nicht vergessen werden!!!

Aber es liegt sicher nicht nur daran, dass ich bis jetzt nicht gerissen bin, es kommt auch auf den Typ an und das Bindegewebe, aber lieber alles mitmachen.
 
Oben