Hilfe! -  Rumtoben im Bett

Juliane V.

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem zehnjährigen Sohn. Seit der Trennung von meinem Mann vor drei Jahren leben mein Sohn und ich zusammen. Wir sind immer sehr ungezwungen miteinander umgegangenn. Besonders schön war es immer, am Wochenende morgens lange im Bett zu liegen, zu kuscheln, lesen und rumtollen.Ich trage normalerweise im Bett nur ein T-Shirt, mal mit Slip und mal ohne. Jetzt stelle ich fest, dass mein Sohn anfängt, beim rumtollen sich an mich zu pressen und mir dauernd auf den po zu hauen. Ich habe ihm gesagt, er soll das lassen, aber er denkt nicht dran. Als ich neulich deswegen einen alten Schlafanzug angezogen habe, hat er gesagt, dass er das doof findet. Warum wollte er nicht sagen. Auch hat er deutlich Anzeichen einer Erektion gehabt. Ich bin ratlos.
Jule
 

Knife889

Neues Mitglied
Ja mit 10 Jahren kann das schon mal vorkommen. Irgendwann muss man halt mit dem Nacktschlafen aufhören. ;) werden immer frühreifer....
 

clara.jane

Neues Mitglied
Tja also ich denke auch, dass ein normaler Pyjama da eine durchaus hilfreiche Lösung für dein Problem wäre :D !
Ich hoffe ja mal, dass du nicht vor hast auf ihn ein zu gehen und darauf rücksicht zu nehmen, dass er das doof findet...
Also weil dann brauchst du dich ehrlich gesagt auch nicht wundern, dass dein Sohn körperliche Nähe zu dir sucht, wenn er anfängt sich für das andere Geschlecht zu interessieren!
 

Meryem

Neues Mitglied
1-Stelle dir die Frage warum du das bis jetzt so gemacht hast? Warum hattest du das Bedürfnis neben deinen Sohn ohne Schlüpfer zu schlafen?
2- wenn du dir die Frage gestellt hast achte drauf was von Gefühlen du dabei hast,was kommt denn da hoch?
3- Sei ehrlich zu dir bei der Antwort ohne dich dafür zu Vorurteilen.
4- Lasse die Gefühle die dazukommen einfach durch fließen und bleibe im Moment in deinen Körper und schau was da passiert.

5-Das hat einen Sinn dass du dich in dieser Situation selbst gebracht hat, es will dir was sagen, die Antwort bekommst du dann wenn du diese Schritte nach machst.
Wünsche dir viel Kraft wenn du weitere Fragen hast kannst du mich jederzeit anrufen unter 017660974838 Meryem
 
Oben