Werbung -  Sammelbestellung HTS BeSafe iZi Combi X3 mit und ohne Isofix

Rosali11

Neues Mitglied
Bis zum 10.11.11 sammle ich Bestellungen, wer den Sitz unbedingt vorher braucht bekommt ihn zum derzeit erreichten Rabattstand. Wer den Sitz wirklich bestellen möchte schickt mir bitte eine private Nachricht mit der E-Mailadresse mit der er im Shop bestellen möchte und ob er den Sitz im Nov. kauft oder vorher.
Auf dieser Basis würde ich gegebenenfalls noch mal nachverhandeln falls noch mehr Sitze zusammen kommen.
Am 11.11.11 oder geg. vorher bekommt ihr dann direkt eine E-Mail mit einem Bestellcode. Damit könnt ihr dann einzeln auf eigene Rechnung bestellen.

Generell wäre der Versand für alle bestellten Sitze kostenfrei. Für alle bestellten Sitze gelten die in Deutschland gesetzlich festgelegten Garantie/Gewährleistungsregelungen (2 Jahre).

So sieht der Rabatt aus:

1 - 5 bestellte iZi Combi X3 mit oder ohne ISO fix:
Trittschutz oder Spiegel gratis zu jedem Sitz dazu

6 - 10 bestellte iZi Combi X3 mit oder ohne ISO fix:
Trittschutz oder Spiegel gratis zu jedem Sitz dazu + 2 % Rabatt auf den Wert der gesamten Bestellung pro Person aus dem kompletten Sortiment des Shops in dem wir bestellen.

ab 10 bestellte iZi Combi X3 mit oder ohne ISOfix:
Trittschutz oder Spiegel gratis zu jedem Sitz dazu + 5 % Rabatt auf den Wert der gesamten Bestellung pro Person aus dem kompletten Sortiment des Shops in dem wir bestellen.


Außerdem können alle Farben bestellt werden, auch die, die eigentlich nicht auf dem deutschen Markt erhältlich sind. Die zusätzliche Lieferzeit würde ich je nach Modell erfragen. Die möglichen Farben findet ihr hier: http://www.hts.no/en/products/izicombi.php

Grüße

Rosali


Dieses Posting wurde mit der Administration abgestimmt.
 

nadchen

Neues Mitglied
Hallo,
diese Sammelbestellung intessiert mich sehr, da meine Tochter mit knapp 11 Monaten aus ihrer Babyschale rauswächst und wir unbedingt Ersatz brauchen.
Hast du schon Bestellungen zusammen? Für mich würde es wegen dem hohen Preis nur inj Frage kommen, wenn die 5% Rabatt zusammen kommen ...

LG Nadine
 

Mulizius

Neues Mitglied
Hallo, ich interessiere mich auch für den besafe, würde ihn gerne bestellen aber nicht bis november warten, bitte geb mir bescheid wenn schon ein paar bestellungen gesammelt wurden, interessiere mich auch für die 5%

Danke
 

Rosali11

Neues Mitglied
Bis wann braucht ihr den Sitz denn? Die letzte Stufe haben wir leider bisher noch nicht erreicht. Bis Nov ist ja auch noch etwas hin. Ich kann mal schauen ob ich eventuell ein paar dazu bringe sich früher zu entscheiden.
 

nadchen

Neues Mitglied
ich brauche ihn am besten nächste woche...
also wird das wohl nix, dann muss ich mir leider was andres suchen...
schade.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Irgendwie glaube ich hier an Werbung. Mehrere neue User die bei einem für ihn/ihr fremden bestellen???
Ich würde das nicht machen.
 

Rosali11

Neues Mitglied
Liebe Ilona,

das wäre aber eine ziemlich ungeschickte Art Werbung zu machen. Wie du oben lesen kannst haben sich die anderen User nicht angeschlossen weil sie nicht warten konnten/wollten. Warum das auch neue User waren kann ich dir nicht sagen weil ich nicht weiß wer das ist/war.
Wen es interessiert hierist der Ursprung dieser Aktion:

http://www.eltern.de/foren/2011-plauderforum/1012207-besafe-combi-in-muenchen-billiger-kaufen.html

http://www.eltern.de/foren/2011-plauderforum/1014365-sammelbestellung-besafe-izi-combi-x3-isofix.html

Grüße

Rosali
 

Reboarder

Neues Mitglied
es gibt inzwischen ein Forum speziell zum Thema Reboarder

Google nach "Reboard Kindersitz Info" Da werden alle wichtigen Fragen geklärt und es gibt Fotos ;-)

@Admins: sollte diese Werbung nicht i.O. sein, dann löscht dies bitte!
 

kalahari19

Neues Mitglied
Hallo,

da ja nun inzwischen Anfang Nov ist wollte ich mal nachfragen auf welcher Rabattstufe ihr inzwischen seid? Ich hätte nämlich auch Interesse.

Viele Grüße und gute Idee :)

Kalahari
 

Rosali11

Neues Mitglied
Original von kalahari19
Hallo,

da ja nun inzwischen Anfang Nov ist wollte ich mal nachfragen auf welcher Rabattstufe ihr inzwischen seid? Ich hätte nämlich auch Interesse.

Viele Grüße und gute Idee :)

Kalahari

Wir haben die 5% erreicht. Dabei wird es aber bleiben.
Du kannst aber mittlerweile zwischen Sommerbezug, Trittschutz und Spiegel auswählen.
Wenn du mitmachen willst schick mir bitte ein Mail von der Adresse aus mit der du im Shop bestellst an BesafeSammelbestellung@gmx.de. Ich leite dir dann eine Mail mit dem genauen Ablauf weiter.

Grüße

Rosali
 

kalahari19

Neues Mitglied
Noch eine letzte Frage: In welchem Shop bestellt ihr bzw was kostet der Sitz in diesem Shop ohne den Rabatt (bin jetzt speziell am Sitz ohne Isofix interessiert)? Dann könnt ich mir da auch nochmal Sommerbezug, Trittschutz etc anschauen.

Danke !!! E-Mail kriegst du dann später nach dem Babyschwimmen :)

lg
Kalahari
 

Rosali11

Neues Mitglied
Original von kalahari19
Noch eine letzte Frage: In welchem Shop bestellt ihr bzw was kostet der Sitz in diesem Shop ohne den Rabatt (bin jetzt speziell am Sitz ohne Isofix interessiert)? Dann könnt ich mir da auch nochmal Sommerbezug, Trittschutz etc anschauen.

Danke !!! E-Mail kriegst du dann später nach dem Babyschwimmen :)

lg
Kalahari

www.zwergperten.de
 

Ally

Neues Mitglied
Hallo! Nächster Versuch...
War noch nie in einem Forum ... wie schreibe ich den jetzt eine private e-Mail ???? als Antwort??? Über Kontaktaufnahme e-Mail komme ich nciht rein? Möchte gerne unbedingt den Sitz mit ISOFIX kaufen.
Danke!
 

Ally

Neues Mitglied
SCHEIße! Kann mir mal jmd. ganz schnell erklären, wie ich hier meinen Beitrag wider löschen kann!!! DANKE!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Du selber kannst deine beiträge nicht löschen.

Im übrigen wurde die Funktion der E-Mail schreiben über das Forum deaktiviert steht in der mitgliederbetreuung, weil es zu viel Spammails gab.
Es gibt die Möglichkeit über den PN Button Private nachrichten zu verschicken.
 

Ally

Neues Mitglied
SOweit zum Thema es gibt in der Kommunikation keine Fehler usw... Fürchte ich habe gerade doch einen gemacht. Kann ich den mit einem Administrator Kontakt aufnehmen und um die Löschung bitten? oder ist das sinnnlos?
DAnke!
 
Oben