Sauberkeit!!!

karinuthof

Neues Mitglied
Vll suchst du mal abschrekende Videos im Internet raus und zeigst ihm diese (gammelige Zähne, Strähnige Haare etc ) oder du fährst mal mit ihm zu einem Urologen bzw zu Pro Familia. Ich glaube die wären da so die richtigen Ansprechpartner was die Aufklärung angeht.
 

ElternHelfer

Neues Mitglied
Kenne ich als 13 Jähriger gut genug, wenn man solche Jungs, wie deinen Sohn um sich Rum hat... Pfuii... Ohne, dass ich deinen Sohn damit persönlich meine.
 

rosarote00

Mitglied
Hilfe!!! Mein Sohn( 13 ) hat keine Lust mehr auf sein Hygiene zu achten... rede mir den Mund fusselig...
wer kann mir helfen???


Hallo

Ja ein doofes Alter, besonders wenn die Pupertät losgeht riechen sie ja oft recht unangenehm. Was meinst du wenn du ihm bei Gelegenheit mal ne Ansage machst mit dem Hinweis du fragst mal seine Freunde ob die sciha uch so wenig waschen. Ich könnte mir vorstellen das klappt.
 

Max77

Neues Mitglied
Pubertät, da machst du gar nichts. Solange nicht die FREUNDE sagen, igitt, du stinkst, seh ich echt schwarz. Aber auch das geht vorüber ... :)
 

kawe67

Neues Mitglied
Er wird seinen Weg zur Sauberkeit wirklich allein finden....ist alles sowas von normal...
Frag mal den Kindsvater...lach.... Ruhe bewahren und den Gestank ignorieren.... Solange er in deinem haushalt im Sitzen pinkelt soll dir alles andere echt nur Geduld abverlangen....
 

kawe67

Neues Mitglied
Und so üble Beiträge des Quälens würde ich schnell löschen und vergessen... Abschreckende Videos gibt es im Netz dann wirklich genug......über Mütter, die ihre selbstgewählte Aufgabe nicht schaffen, ohne zu bestrafen, was doch unschuldig geboren, hab Mut zu der !liebe für dein Kind
 

meliissa

Neues Mitglied
Ach ja die gute Pubertät...
Grenzen setzten halte ich für keine gute Idee. Er muss es selber merken und sich unwohl fühlen, die abschreckenden Bilder sind für wirklich drastische Fälle auch eine Möglichkeit. Mein Mann sagt zu meinem Sohn immer, wenn er mal wegen dem Zähne putzen rummeckert, dass "nur die fiten die schnitten kriegen". Da für unseren Sohn, Mädchen schon ein Thema sind.
 

Sybille3366

Neues Mitglied
Das wird sich schneller legen als gedacht, wenn seine Freunde es merken und ihm das peinlich ist geht das gnaz schell, dass er sich da mehr Gedanken drüber macht. Verstärkt in Hinblick auf die erste Freundin ;)
 
Oben