Frage -  Sauna mit Kindern

D

deleted 34861

Guest
Ein Intimpiercing wird ja auch nur durch eine Hautfalte gestochen und wenn es sauber gemacht wird und Nickelfrei ist, dann sehe ich da eigentlich auch keine großen Gefahren. Wenn meine Tochter 16 ist, würde ich evtl. über ein Christina Piercing mit mir reden lassen. Notfalls kann sie es rausnehmen und es verheilt einfach.
Bei einem Tattoo hätte ich da schon mehr Bedenken. Es will gut überlegt sein, was da unter die Haut soll, zu meinen Tattoos stehe ich und trage sie mit Stolz.
 

Anika.A

Namhaftes Mitglied
Hallo Sahra-ja das sehe ich auch so! Tattoos sollten auf jeden Fall gründlich überlegt werden und der Nadelführer auch sein Handwerk verstehen!!!!!
Und das mit den Piercings-kenn ich-raus und bleibt so gut wie nichts zu sehen.
LG
 
D

deleted 34861

Guest
Sie hatte mich mal gefragt, ob sie einen Stecker durch die Brustwarze haben kann. Mit der Erklärung es könnte zu Verwachsungen in diesem Bereich kommen und wenn sie mal stillen will ..... es muss ihr verständlich gewesen sein und sie hat bislang nicht wieder gefragt.
 

Anika.A

Namhaftes Mitglied
Gut erklärt! Is ja wirklich so mit dem Stillen-besonders wenn die Babys älter werden und feste saugen-schmerzhaft!
Ich kenne das von meinen und muss auch sagen-so schön wie BWP ausschauen-selbst ich verhacke mich mal im Netzkleid o. bleib mal am Maschenpulli hängen-schmerz lass nach
 
D

deleted 34861

Guest
Das Problem kenne ich leider auch nur zu gut. Wenn sie hängen bleibt und es einreißt oder sie es rausnimmt, dann bleibt doch eine Narbe an einer empfindlichen Stelle. Gegen eins nur durch eine Hautfalte hätte ich nichts und würde es ihr dann auch erlauben.
 
D

deleted 34861

Guest
Naja, zeigst du jedem dein Metall an deiner Pussy?
Aber etwas besonderes kann eben leider immer Neid Missgunst auslösen.
 
D

deleted 34861

Guest
Dann könnte ihre Freundin es sehen und ich hoffe sie würde sich als echte Freundin erweisen. Die Mitschülerinnen sind da eigentlich außen vor.
 
Oben