Sch..... Polizeikontrolle

uschi

auf neuen Wegen
ich bin in die Polizeikontrolle geraten und :wand :wand :wand :wand :wand war nicht angeschnallt! :wand
Ich hab noch versucht, mir meinen Gurt anzulegen aber der Polizist lächelte nur nach dem Motto :

Netter Versuch.... :wand :wand

Schluss... ich bekam einen Zahlschein von 30 € :wand

Wie kann man so blöd sein, ich schnalle mich sonst immer an :angryfire :wand

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:troest

Wir haben eine neue Anschnall-"Automatik" im Auto.
Eine sanfte Stimme erinnert einen das man sich anschnallen soll, tut man es nicht wird sie energischer und energischer bis hin zum Brüllen.................

Die nennt sich SAVINA :engel

U

User3

Guest
@ Smilie :lhg

Wir haben im Bordcomputer dann einen Schriftzug blinken: Bitte anschnallen!
Und in der Konsole so'n Pictogramm.

Naja, ist ärgerlich, aber gerechtfertigt - machen die ja nicht um dich zu ärgern. :zwinker:

Passiert dir bestimmt nicht noch einmal.

connylein

Namhaftes Mitglied
Original von Smilie
:troest

Wir haben eine neue Anschnall-"Automatik" im Auto.
Eine sanfte Stimme erinnert einen das man sich anschnallen soll, tut man es nicht wird sie energischer und energischer bis hin zum Brüllen.................

Die nennt sich SAVINA :engel

Haben wir auch, heißt JASMIN ;)

uschi

auf neuen Wegen
naja im Normalfall habe ich auch so ein paar dominate Sprecher im Schlepptau

aber die waren noch im KiGa :zwinker:

Böse Mama ,wären sie mal nicht im KiGa gewesen :ironie:

Also sind eigentlich die Kids schuld :baeh: :ironie:

U

User3

Guest
So kann mans auch sehen... :-D

Böse,böse! :nanana
Ab heute kein KiGa mehr!

:lhg

ärger dich nicht.....
Ich hab meinem Sohn das Handy abgenommen (er hatte dem Opa und der Oma vergessen tschüss zu sagen und das hat der Freund und Helfer gesehen ......................60 Euronen :nudelholz

knöllchen

träumerin***
Original von Winnie2005
ärger dich nicht.....
Ich hab meinem Sohn das Handy abgenommen (er hatte dem Opa und der Oma vergessen tschüss zu sagen und das hat der Freund und Helfer gesehen ......................60 Euronen :nudelholz
das is ja ma richtig sch*** gelaufen :evil:
jeglicher aufklärungsversuch is wahrscheinlich gescheitert, wa?!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Winnie2005
ärger dich nicht.....
:rofl Das kommt mir bekannt vor. Mein mann hat nur auf die uhr vom handy geschaut weil die im Auto irgendwie nicht funktionierte. Doof nur, dass von vorne gerade Polizei in Zivil an ihm vorbeifuhr.

S

Seegirl

Guest
Original von Ilona
Original von Winnie2005
ärger dich nicht.....
:rofl Das kommt mir bekannt vor. Mein mann hat nur auf die uhr vom handy geschaut weil die im Auto irgendwie nicht funktionierte. Doof nur, dass von vorne gerade Polizei in Zivil an ihm vorbeifuhr.

:pfeif Ja die böse Polizei und die schlimmen Gesetze, ein ewiger teufelskreis :ablachen Naja eigentlich hätte das handy ja dann in einer Halterung sein müssen, nämlich in der Freisprecheinrichtung vom Auto :nanana

Die hab ich leider nicht, da ich ja wie ein Gesetzestreuer Bürger nicht im Auto telefoniere... :ausheck
Naja ich habs bezahlt und gut. Aber es hat mich echt geärgert. :schuettel

U

User4

Guest
Original von Winnie2005
ärger dich nicht.....

:lgh
Das ist ja echt blöd gelaufen. Aber ich denke, so eine "Ausrede" hören die sicher mindestens dreimal am Tag. Nur doof, dass es bei dir wirklich so war :troest

@ Knöllchen: das Osterwichtel-Paket ist aber nun schon abgeschickt! :baeh:

@ Uschi: da dürfen die Kerlchen von nun an eben nur abwechselnd in den Kiga :rofl
Arme Schnegge :troest

Rouven macht das übrigens auch, der kontrolliert von der Rückbank komplett alles:
Fahrer angeschnallt,
Beifahrer angeschnallt,
wenn wir durch den Tunnel durch sind, dass das Licht wieder aus ist,
dass genug Benzin im Tank ist
dass man nicht zu schnell fährt (der Hosenmatz kontrolliert tatsächlich das TACHO!!! :hae? Auch außerhalb der Ortschaft :angryfire)

Ich such immer noch den Ausschaltknopf :whatever

Oben