Schamgefühl

Ist das meine Schuld ?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

stan04

Neues Mitglied
Hallo, ich bin der Stan und 36 Jahre alt .Ich habe 1 Kind (männlich ,14 ). Da meine Frau schon seit Jahren tot ist, muss ich die Pubertätszeit meines Kindes alleine ansehen bzw. erleben... Ich habe ein gutes Verhältnis zu meinem Sohn und wir sind auch immer offen zu einander , aber jtz wird er anders . Körperlich ist er seit dem 12.Lebensjahr in der Pubertät und dabei war bzw ist er auch immer offen zu mir . Er hatte bisher viele Freundinnen, da er auch nicht so schlecht aussieht , aber nun kommen wir zum wichtigen Teil ! Mit einem Wohnwagen fuhren wir (mein Sohn und ich) zum kurzen Urlaub um uns vom Schulstress /Arbeitsstress zu erholen, deshalb mussten wir uns auch immer im Wohnagen umziehen. Für mich war es kein Problem ,für ihn eigentlich auch nicht . Erstmal hat er sich ein bisschen gerweigert , aber später tat er es auch. Mir war es schon klar dass sein Penis gewachsen ist und dass er Schamhaare am Sack bekommen hat .Er hatte einen steifen und fragte mich deshalb ob ich lachen würde ... ich antworte mit "NEIN!!" und versuchte ihn zu erklären dass es sich nicht schämen muss . Danach fragte er mich ob sein Penis in Ordnung sei (mit der Größe ) , da ich noch unerfahren war , sagte ich einfach "Ja" und dass die Größe nicht wichtig ist. ... Seitdem spricht er nicht mehr viel mit mir und ist auch nicht mehr so offen zu mir . Ist es meine schuld dass er so zu mir ist ?,? ICh kann es nicht nach vollziehen wieso er so ist . Könnt ihr mir mal helfen ? LG Stan
 

ChiaraHerbst

Aktives Mitglied
Da du erwähnt hast, dass die Größe nicht wichtig sei, denkt er wohl, dass er doch einen kleinen hätte. Von daher war die Antwort eventuell ein Griff ins Klo. Ich würde mich noch mal mit ihm zusammen setzen und mit ihm darüber reden. Gerade, weil er nicht mehr wirklich mit dir spricht.
Ansonsten such eine Möglichkeit, wie du sein Selbstwertgefühl ein wenig steigern kannst. Vielen hilft Sport, meist Kampfsport.
 
Oben