Eilt! -  Scheinschwanger?

T

tuschi

Guest
Hallo.Ich hatte am 16.04.einen Test gemacht der war positiv.Am Freitag jetzt hatte ich blutungen bekommen und war heute beim Arzt der konnte weder eine Schwangerschaft noch eine Fehlgeburt mir bestätigen achso sonnabend hatte ich noch ein Test gemacht der war auch Positiv.Es sind keine anzeichen für eine Schwangerschaft aber auch keine für eine Fehlgeburt die Test waren aber beide Positiv hatte sie auch der Ärztin gezeigt sie kann sich das auch nicht erklären nun hat sie mir Blut abgenommen und morgen erfahre ich das ergebnis.Was mich wundert ist das sie doch eine Fehlgeburt hätte sehen müssen oder?Und zeigen Schwangerschatstest auch bei einer Scheinschwangerschaft das HCG an?Oder bin ich noch so früh das man noch keine Schwangerschaft sehen kann?Bin totall durch einander.
 
T

tuschi

Guest
Original von tuschi
Hallo.Ich hatte am 16.04.einen Test gemacht der war positiv.Am Freitag jetzt hatte ich blutungen bekommen und war heute beim Arzt der konnte weder eine Schwangerschaft noch eine Fehlgeburt mir bestätigen achso sonnabend hatte ich noch ein Test gemacht der war auch Positiv.Es sind keine anzeichen für eine Schwangerschaft aber auch keine für eine Fehlgeburt die Test waren aber beide Positiv hatte sie auch der Ärztin gezeigt sie kann sich das auch nicht erklären nun hat sie mir Blut abgenommen und morgen erfahre ich das ergebnis.Was mich wundert ist das sie doch eine Fehlgeburt hätte sehen müssen oder?Und zeigen Schwangerschatstest auch bei einer Scheinschwangerschaft das HCG an?Oder bin ich noch so früh das man noch keine Schwangerschaft sehen kann?Bin totall durch einander.
Achso und wie lange ist das HCG im blut drin also wie lange dauert das bin es vollkommen weg ist?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Es kommt drauf an wie lange du schon auf deine Periode gewartet hast.
In den ersten Wochen kann es zu sogenannten Einnistungsblutungen kommen, das könnte deine Blutung erklären. Wenn beide Test ss anzeigen denke ich schon das du es auch bist und es für das Ultraschall einfach noch zu früh war.
Warte die Ergebnisse des bluttestes ab dann kannst du 100%ig sicher sein.
 
T

tuschi

Guest
Na ich hatte das letzte Mal am 18 März meine Tage und das nur ein tag hatte sex gehabt mit meinen Freund und danach war es weg die regel.Aber dann hätte ich doch weiter sein müssen oder?
 
Oben