Schock! -  Scheiss German Wings

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Seit einiger Zeit fliege ich mit GW nach Stuttgart. Es gibt nur Probs. Jetzt sitze ich hier schon wieder mit 2 h Verspätung fest... Hinflug auch 2 h zu spät. Keiner informiert einen. Mit der Lufthnsa und der dba hat es diese probs NIE gegeben. Das war der letzte Flug mit dieser Billig-Airline! Chickenwings? Never again. Zudem ist gerade der Akku von meinem Handy leer, alle Bars haben hier geschlossen und ich habe Hunger...

Mela... danke für die Nudeln... die waren grandios. :tasty

:maldrueck oh Micha, dann schicke ich dir mal ganz warme Grüße und einen guten Rückflug.

Tja, dann buch doch lieber einen späten Abendflug Freitags schon 4 Wochen im Voraus bei der Lufthansa. Das wird dann auch sehr viel günstiger. Und Montags kannst du ja pünktlich zum Büro wieder da sein.

Na das sind mir Männer die sich bei einer Frau, nein bei DER Frau, für Nudeln bedanken.... :shake

Micha ich hoffe du hast dich auch wirklich bedankt ;D 😛

Original von Natascha
Na das sind mir Männer die sich bei einer Frau, nein bei DER Frau, für Nudeln bedanken.... :shake

Micha ich hoffe du hast dich auch wirklich bedankt ;D 😛

Müsste ich mich bei DER Frau hier für ALLES bedanken bräuchte ich 10 Tuben Salbe um meine wunden Fingerkuppen zu pflegen - vom vielen Tippen....

Ich habe jetzt heute einen Beschwerdebrief an das Unternehmen geschrieben mit der Forderung, mir einen Freiflug zu spendieren, "damit ich mich weiterhin für GW als den No.1-Carrier für unsere Firma einsetze". Solche Drohungen wirken ja manchmal Wunder.

Ich werde an dieser Stelle berichten.

Michael W., Berlin, für elternforen.de. Guten Abend nach Deutschland.

Zurück
Oben