Scheisse,Meine erste Diät!!!!!

F

fussel

Guest
ich fresse immer frust :sn7 kein wunder ich werd immer fetter...
 
F

fussel

Guest
wollt damit sagen,das ich immer fresse,wenn ich depri bin..
nicht dass der stephan nachher fragt,wer denn "frust" ist ;D
 
S

Sila

Guest
Ach Elchen,ich glaube dieses Problem haben sehr viele Frauen,die Kinder bekommen haben.
Ich wog vor meinen Kiddis 58kg und heute nach 3 Kindern 63,2kg
Bei den Zwillis habe ich 35 kg zugenommen,32 gingen gut weg mit Disziplin,die ich eigentlich nicht habe,aber es hat geklappt.
Nun hüsere ich mit den letzten 3 kg schon fast 3 Jahre rum und DIE wollen nicht verschwinden.

Ich würde gerne auch solche Drinks nehmen,gibts hier aber leider nicht.
Habe damals in Deutschland nach meinem ersten Kind immer"Multaben" genommen,toller Drink und nicht teuer,damit habe ich 25 kg abgenommen.

Als ich im letzten Jahr in D war habe ich mir Sanhelios Kautabletten,füllen den Magen (Apotheke um 10 E 120 Tabl.)habe ich 7 kg abgenommen,aber diese letzten 3 wollen nicht und ausserdem habe ich keine Tabletten mehr.

Jeden Tag Salate ist auch nicht der Hit.
Ich wúnsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Abnahme. :maldrueck
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
mein doc hat heute auch bemerkt das ich seit unserem letzten treff abgenommen hab :sonne hat er sogar in seiner akte vermerkt (seit märz 3 kg) und gesagt weiter so.

hab nur gesagt haha....

@sila was isn multaben?

und die magenfüllernden tabletten sind auch nicht ohne, da läufste gefahr nix mehr zu essen.

toll elchen :]


sterni
 
K

Kuschki

Guest
Laßt die Finge von diesen Trinks und Tabletten. Das einzigste was abnimmt ist euer Geldbeutel. Hab das auch alles schon ausprobiert ohne Erfolg. Sei ich mal ne Diät mit soeinem Trink gemacht hab kann ich vieles nicht mehr riechen wo Vanille drin is. Und von diesen Tabletten bekomm ich nur noch mehr Hunger :wow

@ Elchen ich hab das Gefühl du ißt viel zu wenig. Das bringt zwar am Anfang den Erfolg aber wenn du die Nahrungszufuhr wieder erhöhst hast du dein Gewicht doppelt wieder drauf. Wünsch dir aber trotzdem viel Glück bei deiner Diät und vorallem durchhaltevermögen.


:bye: Kuschki
 
F

fussel

Guest
am besten weniger fett essen,und viel obst und gemüse..leider haben die naschis wie schoko und chips zuviel fett 0) aber ich kann da leider nicht die finger von lassen.aber im sommer ist es praktischer mit abnehmen,da is ostern vorbei und bis weihnachten dauert´s noch ;D
und sport is auch wichtig:nixwieweg und daran haperts leider auch bei mir...
 
S

Sila

Guest
Keine Panik mit diesen Kautabletten,sind rein pflanzlich und fúllen nur den Magen etwas,man isst dann nicht mehr so viel,also bei mir und meiner mutter hats geklappt damit.



sterni@ Multaben ist ein Abnehmdrink in einer Dose:2 EL mit Wasser.
Ich weiss nicht wo es das in anderen Bundesländern gibt,also in Hamburg,
bei Budnikovski,Toommarkt,Real.
Keine Ahnung ob es diese Supermärkte überall gibt.
 
E

Elchen

Guest
Habe mir diese Woche einen Ministepper bestellt,der heute ankam.Jetzt wirds ernst mit Sport. :wow
 
E

Elchen

Guest
Nochmal gaaaaanz langsam zum Mitlesen......Ich möchte "meinetwegen" abnehmen und nicht wegen irgendwelcher anderen Leute wie zum Beispiel Stephan behauptet....Mein Mann ist mit mir zufrieden,und ich bin auch nicht dick.Die Proportionen sind nur falsch verlagert und das stört MICH halt persönlich sehr.Ich akzeptiere aber,daß ich jetzt einfach mehr Probleme habe,Gewicht zu verlieren.Die ist meine erste Gewichtsreduktion,ich nehme Tabletten und bin halt auch schon 32.Da ist das sicher alles nicht so einfach,als wenn man vielleicht jünger ist.ich wollte hiermit nur sagen,daß keiner abnehmen sollte,nur weil es jemand anderes von einem verlangt,sondern immer um seiner selbst Willen!!!!!!!!!
 
K

Kräuterhexe

Guest
Es gibt einíge Kräuter die bei Depressionen helfen,sie brauchen nur länger bis sie anschlagen,aber bei regelmäßiger Einnahme hast Du die gleiche Wirkung. Würde mich da mal bei verschiedenen Ärzten gleichzietig informieren.Und Internetn gibt es auch.
Ich persönlich bin sehr gegen Medikamente,aber manchmal braucht man sie eben doch,aber dann wenn es geht Homiopatisch.
 
E

Elchen

Guest
Ja,aber wenn es nicht mehr geht,und ich unter Panikattacken,Herzrasen und Atemnot leide,die bis hin zu Selbstmordgedanken gehen,da hilft weder was homöopathische noch Baldrian oder Johanniskraut...habe ich nämlich alles genommen..
 

falo

Neues Mitglied
Hallo Elchen

bist Du wieder gut zu mir? :maldrueck

Denke immer daran, dass es Menschen gibt, die Dich lieb haben. Schau in den Spiegel, wiege Dich und pflege Deinen Körper durch Peeling, intensiv duschen, Sauna, alles je nach Geschmack und Laune. Sündige mit gutem Gewissen aber nicht zu oft. Einmal die Woche etwas Sünde ist i.O. Wenn Du Dich bewegst und Sport treibst, ausgedehnte Spaziergänge machst, Rad fährst und ähnliches, löst sich das "Problem" von selbst. Natürlich schadet etwas weniger Essen Deinem Vorhaben nicht. Aber sich unter Druck setzen und bei jeder Sünde verzweifeln bringt das Gegenteil. Versuche auch in Abstimmung mit Deinem Doc "alle" Medikamente weg zu lassen. Dein Körper dankt es Dir auf jeden Fall.

Viel Erfolg und Gesundheit :sonne :sonne :sonne :bye:
 
E

Elchen

Guest
Bin ja nicht nachtragend..... ;D Ich muss gestehen,daß ich eh schon wieder was gegessen habe :wow .Meinen Stepper habe ich eben mit meiner Schwester zusammengebaut,aber er ist beschädigt...jetzt muss ich das blöde Teil erstmal wieder umtauschen.....also noch ein paar Tage Schonfrist für mich :]

Meine therapeutin hat gemeint,ich sehe das ganze eh verkehrt........Ich bin mein Lenen lang so schlank gewesen,weil ich halt ein Streßmensch bin und immer unter Druck stand(familiär bedingt).Der Sinn der Sache,sagt sie,wäre nicht,die Tabletten wieder abzusetzen und davon auszugehen,wieder ganz dünn zu werden.Denn dazu müsste ich wieder Streß haben,und den versuche ich mit meiner Therapie aber zu bewältigen :wow ,versteht ihr,was ich meine ?( .
Also,da ich jetzt etwas ruhioger geworden bin,setzt mein Körper nach 32 Jahren etwas an.... :wow ,da ich weniger Kalorien verbrauche.Sie emphielt mir FDH,was ich im Moment auch ganz gut durchhalte :D
 
D

die_stille

Guest
Original von Elchen
Ja,aber wenn es nicht mehr geht,und ich unter Panikattacken,Herzrasen und Atemnot leide,die bis hin zu Selbstmordgedanken gehen,da hilft weder was homöopathische noch Baldrian oder Johanniskraut...habe ich nämlich alles genommen..

Aber - helfen dagegen chemische Medikamente? Meine Erfahrung geht da eher in die andere Richtung.

Depressionen lassen sich medikamentös behandeln.......... Panikattacken aber niemals!
 
E

Elchen

Guest
Ich weiß nicht,ob ihr mitbekommen habt,daß ich seit einem Jahr eine Therapie mache.Und diese Tabletten sind bei mir auf minimaslte Stufe runtergefahren,1 am Tag,ich möchte nicht wissen,wieviele Leute weitaus mehr nehmen(müssen).Im übrigen,wenn man Selbstmordgedanken hat,dann geht das schon in Richtung Depression....Die Tabletten sind laut Packungsbeilage gegen Angstzustände.Ich weiß auch nicht,ob jemand das Gefühl kennt,keine Luft mehr zu bekommen oder solch eine Herzrasen bekommt,daß man denkt,man bekommt einen Herzinfarkt...Mein Arzt hat sich die Verschreibung nicht leicht gemacht,das kann ich euch auf jeden Fall sagen,aber ich bin dankbar,daß er es gemacht hat,wer weiß,was sonst heute wäre....(gehört ja eigentlich auch gar nicht zu der Themenüberschrift)......
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ja und nein stille,
auch depressionen können nicht immer durch homöopatische mittel ausgeschalten werden, jeder mensch reagiert anderes bei einem wirkts doll beim anderen garnicht.

leider scheitert es auch oft an den finanzen wenn einer was auf naturbasis statt mit chemiekeule behandeln möchte, dnen vieles muss selber bezahlt werden, sonst würde bestimmt viel mehr das versuchen. kann ich irgendwie auch verstehn.

hm elchen hast du denn mal leichte zeiten und mal schwerere? wäre dsa nen weg für die leichteren das naturmittel udn für die schwere zeit die chemie zu nehmen oder geh tdas nciht ?(



sterni
 
E

Elchen

Guest
Diese Mittel müssen schon etwas länger eingenommen werden.Im übrigen bin ich nicht der Meinung,daß ich hier im forum unnormal,müde oder gar lala rüberkomme....oder???? ?(
 
D

die_stille

Guest
Elchen, jetzt mal ernsthaft........ was ist in letzter Zeit mit Dir los? Wer hat behauptet, Du wärst unnormal, müde oder lala?

Vielleicht magst Du mir mal den Namen der Tabletten gegen die Angstzustände sagen, notfalls per PN.

Gegen Angst hilft niemals ein Medikament, dagegen kann man sich nur selber helfen. Allenfalls können Mittel gegen Depressionen das Selbstvertrauen so weit heben, dass man aktiv gegen die Angst vorgehen kann aber selbst dann sind es nicht die Tabletten, die die Angst beseitigen.
 
E

Elchen

Guest
Im übrigen habe ich mal wieder Streß mit meinen Eltern,deshalb wirke ich vielleicht etwas gereizt... X(
 
D

die_stille

Guest
Trevilor ist eindeutig ein Antidepressivum.

Ja......... ich bin schon auch ein wenig gereizt.......... muss am Wetter liegen - oder so.......... :rolleyes:
 
Oben