Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie weit ist denn deine SS?
Ich kann nur sagen das ich auch sehr viel Ausfluß habe und das von Anfang an. Dieser ist aber eher weiß und scheins normal in der SS. Obwohl ich mich nicht daran erinnern kann das ich den in der 1.SS auch hatte. Zumindest nicht so stark. Also könnte es was ganz normales und harmloses sein.
Wenn du dir aber dennoch nicht sicher bist würde ich zu deinem FA gehen und es prüfen lassen.
meien daumen hst du das es der pfropf gewesen ist. Du scheintst ja grünes licht bekommen haben für die geburt 🙂 Aber es kann auch noch ne weile dauern. Bei lenja hab ich das erste mal etwas vom schleimpfropf am toipapier gehabt in der 36 oder ende der 36 ssw und geboren wurd sie genau eine woche vor termin.
@hexe: vielleicht solltest du wieder zu ikea gehen? vielleicht hilfts ja? wenn sich was tut, sag bescheid, dann würd ich das wenn es bei mir soweit ist mit dem termin auch machen, ikea is nicht so weit wech :rofl :rofl
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.