Eilt! -  Schleimpfropfabgang in 15.SSW??

angy

Aktives Mitglied
hallo,ich bin in der 15.SSW und als ich gestern am klo war, war auf dem toillettenpapier ein schleimiger kleiner klumpen zu sehen.durchsichtig.
kann das ein anzeichen für eine fehlgeburt sein? :traene
muß dazu sagen das ich auch häufigen ausfluß habe und vor 3 wochen einen scheidenpilz.

hat jemand das selbe erlebt??

danke für eure antworten!
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Angy
ich würde auf jeden Fall zum Arzt, nur so zur Sicherheit.
Der Schleimpfropf ist schon etwa eine halbe Tasse voll (also der ganze) udn mit Blut durchzogen, daher denke ich nicht das er es war.
Zum Arzt würd ich in jedem Fall.
Ob es ein Hinweis sein muss auf eine Fehlgbeburt ist nicht gesagt, aber sein kann alles.
Es kann aber auch einfach ein bisschen Schleimhaut sein, oder hattest du die letzte Zeit Verkehr, auch das kann es sein.
Trotzdem: ehrlich gesagt ich würd zum Arzt.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Angy, ich würde mich jetzt an Deiner Stelle nicht verrückt machen und sicherheitshalber zum Frauenarzt fahren....rein vorsorglich.
:troest
 

häsi1

Aktives Mitglied
Ich hatte das auch vor ein paar Wochen und bin dann total am heulen gewesen und zum FA gefahren. Die hat dann nachgesehen und es war alles ok. Es kann also durchaus sein, das alles bei dir ok ist und du wirklich nur Ausfluss oder Sperma "angesammelt " hattest und was nu raus ist. Aber geh zur Sicherheit zu deinem FA und lass nachsehen.
 

angy

Aktives Mitglied
danke für eure lieben zeilen!

ich werde sicherheitshalber zu meinem fa gehn.

lg angy
 
M

meusi

Guest
Original von leuchtturmstgt
Der Schleimpfropf ist schon etwa eine halbe Tasse voll (also der ganze) udn mit Blut durchzogen, daher denke ich nicht das er es war.
.

echt so viel ist das :wow gut zu wissen
 
L

leuchtturmstgt

Guest
:rofl
Na ja Karin vielleicht ist das bei jedem anders.
Bei mir ging er halt immer am Stück ab.
Bei dir nicht?
 
K

Karina

Guest
Bei mir war es auch ne Menge, ging nach und nach ab! Warte erstmal bis die Fruchtblase zu Hause platzt, das ist ne Sauerei!!! :-D

Aber Angy, mach dich nicht fertig und gehe zum Doc! Ferndiagnosen von hier aus zu stellen würden dich doch nur noch mehr verunsichern!!!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
also dieser Schleimpfropf kann auch in Raten abgehen ja?

hotdevil ist deine blase zuhause geplatzt?

Duuuuuuuuu? wolltest du nciht mal nben Bericht schreiben " So habe ich meine geburt erlebt" *vorsichtig nachfrag*
 
K

Karina

Guest
Ja er geht auch in "Raten" ab. Ja meine ist zu Hause geplatzt!
Ich werde mich gleich mal ranmachen und den Bericht schreiben! ;D
 

eva.m.p

Pause
die Hebamme meinte, manche Frauen merken das gar nicht wenn der abgeht...
mein Mann hat auch schon Angst, dass mir die Fruchtblase zu Hause platzt, er meint, er fängt jetzt schon mal an, die ganze Wohnung mit Planen auszulegen :rofl

@angy: glaube nicht, dass das schon der Schleimpfropf war, so früh wäre das sehr ungewöhnlich, aber ein Arzt kann dir da wahrscheinlich wirklich am besten weiterhelfen und du bist dann auch beruhigt... warst du schon da? denn jetzt ist ja Wochenende...
 
M

meusi

Guest
Original von leuchtturmstgt
:rofl
Na ja Karin vielleicht ist das bei jedem anders.
Bei mir ging er halt immer am Stück ab.
Bei dir nicht?

ich hatte das bei keinen von beiden gesehen..bei leonie wurde eingeleitet da lag ich dann am rücken und hab nix mehr gemacht... :-D
und bie lisa platze zuhause die fruchtblase und dann musste auch eingeleitet werden..

ich sah weder fruchtwasser oder den schleimpfropf
hab schon 2 geburten hinter mir und hab von nix ne ahnung :verleg :]
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Wieso von nix ne Ahnung so darfst du das aber nicht sehen....Schleimpfropf ist ja nicht alles :rofl
Außerdem war ich mit 22 noch nicht mal verheiratet geschweige denn Mutter...da bist du mir doch Welten vorraus ;-)
 
M

meusi

Guest
julia verheiratet bin ich ja auch nicht :-D

mine gute frage heute stand ich am klo und aufeinmal tröpfelte eine milchige flüssigkeit aus meiner scheide...
dachte auch wieder nur was das denn jetzt ?(
 
M

Mine

Guest
Also ich bin dafür, dass wir mal geschlossen zum lieben Gott gehen und sagen "Ey, mach das alles mal ein bisschen einfacher oder wenigstens mit vorheriger Ansage". So nach dem Motto "Schleimpfropfabgang in 10, 9, 8, 7, ... Sekunden". Wär irgendwie netter :-D
 
M

meusi

Guest
:rofl super idee

naja der tropf was nciht bei mir..aber so flüssig in der farbe kam da noch nie was an
 

daby

EF-Team
Teammitglied
opder son kleines display am Körper :rofl

Oder es kommt ne SMS mit Info der Schleimpfropf geht in 10 sekunden ab.
:lhg
 
M

Mine

Guest
*lol* Ja, irgendwas in der Art muss es einfach geben :applaus
 

angy

Aktives Mitglied
hallo ihr :bye:
war gestern beim Arzt.Ist alles OK! :sonne
Mumu ist fest zu, baby gehts gut.
War also nur gewöhnlicher Schleimabgang.
Der Arzt sagt, das ist normal.

lg angy
 
Oben