Problem -  Schmerzen beim GV

Akira

Aktives Mitglied
Huhu!

Ich hab ein kleines großes Problem... Seit ich schwanger bin, hab ich irgendwie keine Lust mehr. Somit kommt es nur maximal 3 Mal die Woche vor, dass wir intim werden.

Die letzten beiden Male (gestern das letzte Mal) hatte ich aber irgendwie Schmerzen dabei. Egal, ob nicht zu tief, im Unterleib zog es unangenehm. Nun hab ich natürlich Angst, das zu wiederholen :traene

Dazu spüre ich den Zwerg seit Montag nicht mehr, eben kam gerade mal wieder ein zarter Tritt (vorher täglich, Sonntag hatte mein Freund den Wurm sogar gespürt).

Donnerstag gehts wieder zur FÄ, aber bis dahin warten?! Ich meine, nicht mehr miteinander schlafen? Oder die Tage vorsichtig versuchen? Mach mir doch solche Gedanken!
Mein Freund macht sich immer gleich bei sowas Vorwürfe, aber jetzt ist er auch gerade traurig, warum ich nicht ins Bett komme... :(

Woran könnte das denn liegen? Laut FÄ (letzter Termin war vor 3 Wochen) wäre alles okay so weit...

Hach man... :crying
 
P

Poldine

Guest
bloß mal ne frage, wenn du keine lust hast auf gv, warum machst du es dann? könnte vielleicht auch daran liegen, da du ja gar nicht willst, und das es deshalb weh tut? nur mal so, ich mein 3mal die woche ist ja immer noch recht viel. und dein mann müsste sich evt. mal zurücknehmen, rücksicht nehmen.
 

mellipop

***Jungsmami***
huhu akira...

Somit kommt es nur maximal 3 Mal die Woche vor, dass wir intim werden.

boah meiner wäre glücklich wenn er sooft noch dürfte/könnte....aber durch übelkeit und müdigkeit ist meine lust fast gegen 0 gerutscht - und da sbei mir :shake

aber ehrlich, wenn ich nciht wollte, dann hat das mein partner zu respektieren und gerade jetzt, wo du schwanger bist und wenn du dann noch schmerzen hast .... no go .. sorry dann muss er mal verzichten ..... ich denke auch du willst innerlich nicht und bist verkrampft gewesen...

ich an eurer stelle würd es ruhiger angehen lassen und wenn ihr anfangt und du merkst das es wieder wehtut sofort abbrechen...
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
in der letzten ss habe ich meinen mann auch fast täglich verschlungen, hatte aber auch keine schmerzen.
jetzt muss die arme sau auch seit ein paar wochen verzichten :rofl
entweder war mir so übel, das es sowieso nichts gegangen wäre. jetzt hatte ich fast 3 wochen nur schmerzen ohne was zu machen.
das ist übel. mir tut er auch total leid, aber wenn ich jetzt was versuchen würde, was ich gerade nicht für gut heiße, dann würde es bestimmt noch mehr wehtun.

vielleicht solltet ihr auf ausweichmöglichkeiten umstellen. wenn du nicht kannst, vielleicht kannst du ihm ja anders helfen :ausheck
das ist mehr als nichts :zwinker:

vielleicht geht es ja bald wieder, wenn du lockerer bist!
:kisses
 

Akira

Aktives Mitglied
Huhu!

Also erstmal zu meiner blöden Formulierung... Wenns passiert, dann nur, weil ich mal wieder kann und will. Mit Übelkeit usw. macht das ja keinen Spaß.

Hab gestern nochmal mit meinem Männe drüber geredet, hat ihn so traurig gemacht. Nicht jedoch die Tatsache, dass wir da nun erstmal kürzer treten bzw. Ausweichmethoden nutzen werden, sondern gerade dass ich SChmerzen hatte. Ihm war nicht bewusst, dass es doch stärker war.
Naja, zum Glück gibts auch andere Möglichkeiten, Spaß zu haben :unsch

Was das Strampeln von Zwergnase angeht: seit gestern spüre ich ihn / sie wieder, erst ganz zart, inzwischen wieder öfter und klein bisschen doller als ganz zart :-D
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
huhu
Wenn du keine Lust auf GV hast tue es nicht!!! Es muss noch nicht mal sein das die schmerzen was bedeuten sondern eher dann von deiner Phsyche herkommen. Die lust kommt von alleine wieder wenn dein Körper bereit dazu ist.
das du dein würmchen noch nicht regelmässig spürst ist auch normal. Es ist ja noch nicht so gross und die bauch schicht noch ziemlich dick die dehnt sich ja erst. Wenn du aber zuviel Angst hast und es dich nicht los lässt fahr zur Fa oder ins krankenhaus die haben da verständnis für. wenn ich sowas hab fahr ich auch immer hn selbst wenn es nachts ist. denn soviel negative belastung tut dir auch nicht gut. und dann hast du gewissheit.

Viel viel Glück

böser-engel
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Achso den Fehler hab ich auch gemacht meinem Partner nix zu sagen. ich könnt mich selber Ohrfeigen, die verstehen doch mehr als wir meinen lach. Und er war auch böse auf mich aber nur weil ich ihm nichts sagte
:wand
 
Oben