brauche Rat -  schmerzen und blutung

sahra26

Neues Mitglied
Hallo erstmal bin einbischen verzweifelt Sad
Ich war letzte woche das erste mal bei meinem US Termin in der 10 ssw hab mich riesig gefreut auf mein erstes bild da ich bis dahin keine blutungen hatte und alles super war. dann kam der reisen schock der ezt sah leider nur eine leere fruchthöle mit einem kleinen strich am rand den man dann irgendwie nach 3 minuten suchen gefunden haben. Sad da meine die FA schon das etwas nicht in ordung ist aber sie konnte mir nichts genaues sagen und shcickte mich für eine woche nachhause, morgen ist dann entliech diese lange woche um. Hab im internet gesehen das es sich um ein windei handeln könnte. Sad und nun hab ich seit gestern leich bräcnlichen ausfluss und seit heute noch mehr und auch ziemlich bauchschmerzen Sad so ein zihen imemr noch braunes zeugs das raus kommt kein frisches blut, ist das nun eine FG und wen ja kan sich das der körper nun selber alles rausmachen oder wie geht das? wie lange dauern den die schmerzen? hapt ihr auch schon so eine schlechte erfahrung gemacht und wen ja wie ist es bei euch gelaufen mit der FG? ich hoff mal das die schmerzen nicht schlimmer werden, zurzeit fühlts sich so an wie die periode aber farblich simmt es nicht. und wen das nun eine FG ist wann kommt meine periode wieder?
mit freunlichen grüssen sandra
 

anna82

mami2009
solange es braunlich ist ist es ok das ist altes blut kann man so sagen, ich war auch in der 10woche und als ich aufstand hat ich ein schock ich war unten rum voller blut so richtig viel meine hose alles war voller blut ich hab ein schock bekommen und sofort ins krankenhaus gefahren, bettruhe war angesagt und musste tabletten schlucken hatte auch hormonspritzen bekommen.

solange du braune schmire hast mach dir da nicht zu sehr stress oder sorgen, wenn du nextes mal geschaut hast wirst du soch mehr sehen.
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Sahra,
ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber das hört sich nicht gut an. In der 10.SSW sollte man den Embryo schon deutlich erkennen. Genauso wie den Herzschlag.
Weißt Du sicher wann dein ES war? Evtl. hat sich ja was verschoben.
Warst Du vorher schon mal beim FA?

Ich hatte selbst in der letzten Woche eine FGin der 8.SSW.
Bei mir war es so, dass ich wegen Blutungen im KH lag und daher jeden 2.Tag US bekam. Zunächst ist das Pünktchen gewachsen und auch das Herz hat geschlagen. Dann hat sich irgendwann das HcG nicht mehr richtig verdoppelt und Pünktchen ist leider auch nicht mehr richtig weiter gewachsen. Ich bin dann wieder nach Hause und ein paar Tage später hatte ich Kontrolltermin beim FA, da hat das Herz noch geschlagen. Einen Abend später bekam ich Blutungen und das herzchen hat leider nicht mehr geschlagen :(
Ach so, meine Blutungen kamen von einem Hämatom
 
Oben