brauche Rat -  Schmierblutung

Hallo.

Ich habe mal eine Frage bitte.
Ich bin im Dezember schwanger gewesen und habe einen abort gehabt. Nun hat mir mein Arzt geraten das wir 3 Monate warten sollten, bis sich der Körper wieder erholt hat und ich einen regelmäßigen zyklus habe.Dies habe wir auch getan.Naja, geübt haben wir wenigstens ein wenig.Und seit zwei Monaten habe ich wieder einen regelmäßigen Periode.
Nun habe ich am 18. 04. (Sonntag)das letzte mal meine Regel gehabt und demnach am 02.05. meine Eissprung, wo wir natürlich fleißig geübt haben.
Meine nächste Periode ist demnach eigentlich am Sontag fällig.
Nun meine Frage:
Ich habe heute eine leichte Blutung gehabt (dunkles altes Blut) und würde gerne wissen, ob ich mir jetzt schon wieder gedanken machen muss. Ich habe mittlerweile das Gefühl das es bei uns irgendwie garnicht klappt.
 
S

Sandra3

Guest
Hallo ,

die Schmierblutungen können auch Einistungsblutungen sein .

Und müssen nicht immer unbedingt was schlechtes heissen .

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat !

Aber um dich selbst zu beruhigen und wegen deiner Vorgeschichte , kannst du ja auch bei deinen FA nachfragen .
 
Mache wir halt einfach super viele sorgen , weil ich schon zwei Fehlgeburten hintermir habe. Und wir wünschen uns so gerne ein Baby. Habe mal nachgelsen und gehört das man trotzdem oft dann eine Fehlgeburt hat und bis jetzt hatte ich noch nie Zwischenblutungen gehabt und habe auch noch keine typischen Anzeichen wie Brustschmerzen oder so. ausser zwischendurch ein leichtes Ziehen im Unterleib und zwischendurch das Gefühl als ob ich jeden Moment meine Men bekommen würde
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo.

also die anzeichen wie leichtes ziehen im bauch hatte ich auch... und dachte auch, dass es meine Mens sei... wars aber nicht!
und das mit dem blut... es kann wie schon geschrieben auch eine einnistungsblutung sein... oder bei mir wars z.b. so, dass etwas von meiner schleimhaut abgestoßen wurde und dabei dann auch bischen altes blut dabei war. muss aber echt nix schlimmes heißen!

ich drück dir die daumen, dass eure übungen erfolgreich waren ;D
 

Julilly

im Urlaub
Ich denke auch, das kann eine Einnistungsblutung sein. - Und Schwangerschaftsanzeichen genauso wie Mensanzeichen. :-D Ich drück aber mal die Daumen, daß Du schwanger bist :-D
 
S

Sandra3

Guest
Hallo ,

ichhoffe es geht dir heute schon besser ?

Du Schwangerschaftsbeschwerden hat man nicht immer *bissalmutmach*

Ich kann dich schon verstehen das du Angst hast gerade wenn man 2 FG hatte .
Ja man sagt das wenn man schon Fehlgeburten hatte das Risiko hoch wäre wieder eine zu haben .
Aber so darfst du erst gar nicht denken .

Ich gebe dir den Rat gehe zum FA , und lass es abklären was los ist .
Lieber einmal zuviel als zuwenig !
 
Danke, für die super schnellen Antworten. Naja, dann habe ich ja noch einen kleinen Hoffnungsschimmer.Werde wohl erstmal nicht zum Arzt gehen. Habe das beim letzten mal auch schon eine Woche nach 1 Woche überfälligkeit gemacht.Test war positiv beim Arzt und dann, 2 Wochen später war dann wieder alles vorbei. Ich werde wohl erst mal abwarten.
Müsste am Montag meine Mens. bekommen. Naja irgendwie macht man sich ja doch so seine Gedanken, gerade weil ich noch nie in der Situation war , das ich meine Mens zu früh bekommen habe. Wir wünschen uns beide so sehr ein Kind und ich habe ja auch noch etwas Zeit , aber mein Freund wird dieses Jahr fünfzig, naja und da macht man sich ja auch so seine Gedanken.

Auf jedenfall super lieben dank. Jetzt Fühle ich mich irgendwie ein wenig erleichtert, das es nicht direkt was schlimmes ist.
 
Wäh, habe heute Abend stärker Blutungen bekommen. Naja war wohl nichts mit Einnistungsblutung. 0) .Meine Mens. sollte eogentlich erst am Montag kommen. Und wie berechne ich jetzt bitte meinen Eisprung, bei so einem durcheinander. Ist ja im moment nicht so stark wie meine normale Mens, manno so wird das ja nie was. Immer wenn wir am Üben sind spielt mein Körper verrückt, sonst kann ich immer meine Uhr nach stellen, wann meine Mens kommt.
 
Oben