Schöne Hochzeitslocation in Wien gesucht

rubbel-katz

Neues Mitglied
Wir haben schon seit längeren vor zu heiraten, haben uns aber nicht wirklich für eine Location entscheiden können. Daher hoffe ich auf Tipps von euch!
Wir hatten ja schon eine Location haben die Personenanzahl jetzt aber halbier, da wir in der ersten Euphorie jeden einladen wollten ;) Sind jetzt noch immer ca 60 Pers und es sollte auch Musik möglich sein. Die Location sollte in Wien oder Umgebung sein! Hat da wer Ideen von euch?
 

waves2me

Neues Mitglied
Hallo und erstmals Gratuliere!
Wien, das ist ja schön! Die meisten sagen Länder so wie Mallorca, oder Süd Afrika, aber Wien, da kennen sich hier ein oder zwei Leute sicher aus! ;)
Ein Vorschlag hätte ich für Euch - schaut mal das Parkhotel Schönbrunn an - SUPER Location, Hotel ist auch Top und die haben dort sicher Musik Möglichkeiten!
 

lillu

Mitglied
Ich habe dort schonmal übernachtet. Sehr schönes Hotel, sehr elegant und geräumig, außerdem nicht so teuer (vielleicht weil es zur Austria Trend Hotelkette gehört). Das Frühstück dort ist der Wahnsinn, mit Lachs, Sekt, einem Koch der dir frisch Omelette macht, usw.
Für frisch verheiratete gibt es außerdem die Schönbrunn Suite (die ist wirklich im Sissi Schloss) mit Butler. Ist natürlich die Frage, was ihr ausgeben möchtet. Online findest du die Nummer vom Parkhotel und kannst nachfragen was/wann/wielange gemietet werden kann, ich kenne mich da nicht ganz genau aus, weiß nur das es möglich ist.
Alles GUTE!!
 
Oben