nur so ;-) -  Schokolade ist ungesund und behindert den Verkehr!

B

Bert

Guest
Zu dem Schluß komme ich nach den Morgennachrichten.

Da hat sich doch heut früh auf der A24 tatsächlich ein Brummifahrer eine Tafel Schokolade öffnen wollen. Na, spätestens seit Mike Krüger wissen wir alle, wie frustrierend auspacken sein kann und wie es endet. Dervöllig frustrierte und aller Wahrscheinlichkeit nach nippelsuchende Fahrer sauste nämlich mit seinem Gefahrguttransport in den Graben. Die Strophe kannte ich gar nicht! :-D So, der Umwelt ist nix passiert, der Gefahrgutbehälter dicht, dem Fahrer, ein alter Schwede, den ich von hier aus ganz herzlich grüßen möchte, geht's gut und ich hatte mal wieder einen Moment Zeit, die Autofahrer zu beneiden, die jetzt die Vollsperrung der A24 bei Pritzwalk live miterleben dürfen!

Gruß

Bert
 
C

Cat78

Guest
Oh je die armen Autofahrer. Aber wobei ist schadenfreude nicht die schönste Freude. :-D
IN dem Sinne also
:rofl :schuettel :hihihi :lhg :lgh
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Tja schwere Fahrzeuge und doch so leichte Schokolade passen wohl nicht zusammen....:wow
 
Oben