schon morgens soooo genervt!

U

UserB

Guest
Guten Morgen alle zusammen!

Ich muß hier gerade mal Dampf ablassen. Ich sitze gerade in Celines Spielzimmer und bin am Tapete puzzeln und ich hab das Bedürfnis einfach nur laut zu schreien.

Wir hatten gestern Besuch, alles war wunderbar. Bis zu dem Moment als es verdächtig ruhig wurde im Kinderzimmer. Unser Spielebesuch war alleine im Zimmer, Celine saß bei uns im Wohnzimmer (klar, es gab Kuchen).

Irgendwann bin ich dann zur Toilette und denke, was liegt denn da gelbes auf dem Boden. Ich dachte, ich guck nicht richtig - da lag ein riesen Stück Tapete (ca. 1m der Bahn) Ich hab mich gar nicht getraut ins Zimmer zu gehen :weg Da hat das kleine Monster doch tatsächlich angefangen mir sämtliche Tapeten abzuziehen. Oft nur so kleine Stückchen, aber auch eben einmal diese halbe Bahn. :angryfire

Da ich nicht viel Lust habe jetzt neu zu tapezieren (was mir die Mama des Zwerges dann gleich anbot) versuch ich erstmal zu puzzeln. Ich werd ja jetzt keine neuen Tapeten an die Wand machen, wo sie doch herausgefunden hat, wie man die wieder abkriegt. :nanana

Während wir dann angefangen haben die Tapetenstückchen aufzusammeln, ist die Maus ins Wohnzimmer verschwunden und hat sich den halben Kuchen geschnappt und fast komplett aufgefuttert. Klar Tapetereißen ist ja auch sooo anstrengend :ausheck

Ich mag nicht mehr puzzeln, bin echt am überlegen, ob ich nicht doch neu tapeziere....aber dann ist mein schönes Wandbild weg, welches ich doch gerade erst fertig habe. :traene

Sorry fürs Zutexten, aber ansonsten hätte ich gerade echt schreien müssen :-D
 
U

UserB

Guest
danke euch!

Bin nun fertig. Mal gucken, wie die Übergänge aussehen, wenn der Kleister getrocknet ist. Celine stand die ganze Zeit neben mir und hat mir ungefähr 100x erzählt, dass die Tapete ja dran bleiben muß :lhg hoffentlich ist sie nicht auf den Geschmack gekommen und hält sich dran.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach herje das ist ja echt ärgerlich. ich hoffe das man das gepuzzelte nicht sieht. :druecker
 
U

User 5

Guest
Na bei soeinem "Ausnahmezustand" darf frau aber ganz sicher schon morgens genervt sein. :troest
 
U

User4

Guest
Auf was für Ideen die Gören kommen! :rofl
Du tust mir wirklich leid! :troest
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich bin ja manchmal grundlos genervt, also du hast ja echt einen deftigen Grund :maldrueck


Drücke dir die Daumen das es gut aussieht :druecker
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Hallo lass dich mal knuddeln!!! :troest Das ist ja echt superdoof. Erzähl mal, wie es geworden ist, wenn es getrocknet ist! Wenigstens unterstützt dich Celine tatkräftig!:) Ich denk spätestens jetzt hat verstanden,dass sie das nicht darf.
 
U

UserB

Guest
Danke euch! Nachdem der Kleister getrocknet ist, sieht man so gut wie gar nichts mehr. Wollte es eigentlich fotografieren, um euch zu zeigen, aber ihr würdet es nicht erkennen :banane:

Melli, ich würde meine Hand nicht für Celine ins Feuer legen. Jetzt wo sie doch gesehen hat, wie es geht. Aber jedesmal, wenn ich ins Zimmer komme, rennt sie zu der Wand und meint mit ernster Miene "Pete dan" was soviel heißen soll wie : Tapete dran (ich könnt sie dann jedesmal knutschen)
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
oh man :respekt
ich glaube, ich wäre an die decke gegangen.

aber es ist ja super, dass man es jetzt, nach dem anstrengenden gepuzzl, nicht mehr sieht. haste super gemacht :druecker



:bye:
 
D

diana29

Guest
Hallo
na das ist ein rabauke dein Kind,
mach dir nichts draus das ist ergerlich aber ebdern kann man es jetzt nicht mehr.
meine Tochter ist jetzt 4 1/2 jahre alt
Sie hat mit 3 1/2 jahren in die hose gemacht und hat den koht an die wände geschmiert und am bett und am schrank.tapeten hat sie auch ab gerissen .
da war ich auch sauer .
ich kann dich verstehen das ist echt nicht toll
wenn meine tochter leise in ihr zimmer spielt weis ich immer das sie was anstellt und es ist auch fast immer so . es wird besser
cu diana :wand :nanana
 
Oben