Frage -  Schon September 2005 Mamis hier???

putzteufel

Mitglied
Hallo ihr Lieben


Mein FA hat mir letzte Woche ja bestätigt das ich schwanger bin *freu.

Mein voraussichtlicher ET ist am 5.9.05. Für das dritte Kind.

Jetzt meine Frage: Wer von euch wird noch eine September-Mami und hat Lust gemeinsam mit mir durch das Forum zu kugeln?

LG Tina :preg mit Gummibärchen inside 7.Woche
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Hey Klasse schon September Mamis? Da bin ich ja mit dem Juni weit entfernt von dir ^__^
Naja schöne Schwangerschaft und hoffentlich kommen noch ein paar mehr ;D
 

Muckelchen

Neues Mitglied
Hey! Herzlichen Glückwunsch! Ich würde gerne mit Dir kugeln... HAbe gestern erfahren, dass ich in der 5. Woche bin....Wie geht es Dir so? Ich bin sehr aufgeregt, es ist das erste Kind. Bin 27 Jahre und verheiratet. Liebe Grüße
 

putzteufel

Mitglied
Hallo Muckelchen

Na Herzlichen Glückwunsch :]

Mir gehts prima! Keine Übelkeit, keine Kreislaufbeschwerden, keinerlei Genüsse auf unmögliches, nichts rein garnichts.
Hätte mir mein FA die SS nicht bestätigt, würde ich nie im Leben davon ausgehen schwanger zu sein *grins.

Hab am 17. wieder Termin beim FA und hoff doch sehr das man da schon mehr sieht als das letzte Mal.

Wünsch dir alles Liebe
LG Tina
 

Muckelchen

Neues Mitglied
Tachjen!

Mir ist nach fast jeder Malzeit übel und ein ziehen im Bauch begleitet mich fast täglich. Aber das nehme ich gerne in Kauf. Wann ist dein nächster Termin beim FA? Meiner am 19.1. um 10 Uhr. Bin gespannt ob alles ok ist und die Tabletten angschlagen haben. Meine Gebärmutter ist gerade noch so am limit was die Durchblutung angeht. Nehme nun jeden Tag ganz niedrig dosierte Aspirin. Mir geht die warterei manchmal ganz schön auf den Keks. Aber ich hoffe sehr, dass wir alle belohnt werden. Bis bald liebe Grüße
 

putzteufel

Mitglied
Hallo

Mein nächster Fa Termin ist am Montag also am 17.. Bin dann ja 8. Woche. Hoff ja doch das ich dann schon mehr sehen kann ;-)
Seit zwei Tagen hab ich ein megaziehen in den Brüsten, sind richtig prall und super empfindlich, sehr sehr unangenehm :(
Gestern war mir sowas von schlecht, heute gehts mir wieder richtig gut. Mein Menne sagte schon zu mir, das mein ewiges auf und ab ein Zickengetue ist und das es diesesmal ein Mädchen wird. Er hat angeblich so ne Vorahnung :D *Männer!!! ;D

Und bei dir? Alles okay?

Ein schönes WE und LG Tina
 

Muckelchen

Neues Mitglied
UNd?

Hey! Wie war der Termin beim Arzt? Bist Du zufrieden? Alles ok? Mir ist auch total übel, aber dass nehme ich gern in kauf. Das ziehen in den Brüsten hat mittlerweile nachgelassen. Schönen Abend noch und lass mal wieder was von Dir hören! Liebe Grüße an alle
 

putzteufel

Mitglied
RE: UNd?

Hallo Muckelchen

Mein Arzttermin war okay. Alles in allerbester Ordnung. Beim Ultraschall konnte ich das Herzchen sehen :love1 schon überwältigend.
Hab auch das erste Bild mitbekommen. Mein Grosser (er wird nächsten Monat 12 Jahre) wollte alles genau wissen, weil man ja noch nichts richtiges erkennen konnte.Er war voll fasziniert.
Und der Kleine betrachtete 10 Minuten das Ultraschallbild und meinte nur ganz trocken, Mami sieht aus wie ne Kakerlake!!! :hae?
Na Klasse und Danke ;-)
Muss erst in 4 Wochen wieder hin.
Und bei dir alles okay? Wie gehts dir mittlerweile?
Achja hab seit 3 Tagen eine wahnsinns Übelkeit in mir, aber merkwürdiger weise nur Abends bis tief in die Nacht.

Hoffe bald wieder was von dir zu lesen ;-)

LG Tina
 

Muckelchen

Neues Mitglied
Hey Tina!

Das ist ja süss.....hab echt geschmunzelt über die"Kakerlake"! Schön, dass bei Dir und dem "kleinen" alles ok ist. Seit einigen Tagen ist auch mir nur abends richtig schlecht. Kaum auszuhalten...Auch ich hatte heute wieder einen Termin beim FA. Das Herz schlägt schon und ich war so was von erleichtert, dass alles soweit ok ist. Leider ist meine Gebärmutter nicht genug durchblutet, so dass ich schon beim letzten mal Tableen bekommen habe, die jedoch nicht den gewünschten Erfolg brachten. Nun bekomme ich Spritzen, die ich mit selber verabreichen muss...ähnlich wie Trombosespritzen. Er sagt damit sollte das Problem in den Griff zu bekommen sein. Bin gespannt, beim nächsten mal (nächsten Freitag) bekomme ich dann auch mein erstes Bild. Wie aufregend. Darum beneide ich Dich ein kleines bischen!!!
 

Schnuckl

Mitglied
Hallo ihr zwei!

Wie es aussieht ist es bei mir auch im September soweit. Hab bis jetzt den Geburtstermin erst über einen Schwangerschaftsrechner ausgerechnet, da ich den nächsten Termin bei meinem FA erst am 03.02. habe und da alles genau erfahre. Kann man solchen Rechnern glauben?
Ich bin total aufgereget, ist ja meine erste (lange ersehnte) Schwangerschaft :preg. Kann den ganzen Tag an nichts anderes denken und mach mir immer Gedanken, ob ich jetzt eh alles richtig mache (Ernährung, Bewegung usw.)

Schwangerschaftsanzeichen fallen mir bis jetzt noch keine so richtig auf. Ich hab nur ein hin und wieder ein Ziehen und Ziepen im Bauch. Meine Brust spannt eigentlich auch noch nicht richtig. Mir kommt es zwar vor, als ob sie etwas empfindlicher geworden ist, aber nicht schlimm. Wahrscheinlich kommt das alles erst!

Liebe Grüße
Schnuckl :winken:
 

Muckelchen

Neues Mitglied
Hallo Mädels! Am Freitag hatte ich meinen Fa Termin. Leider sieht es im Moment nicht ganz so gut aus. Dem kleinen geht es jedoch soweit gut. Herz ok und auch die Größe ist i.O. Allerdings habe ich eine Gelbkörperzyste am Eierstock und muss mir selber Spritzen verabreichen die dafür sorgen, dass meine Gebärmutter besser durchblutet wird. Nun hat er mir auch noch gesagt, dass mein Immunsystem nicht ok ist und meine Eierstöcke Antikörper bilden, obwohl sie dieses nicht tun dürften.
Nun wurde Blut abgenommen und ich erhalte 2x in der Woche eine Spritze in der Praxis die pro Stück 1000 Euro kostet...Sie soll das Immunsysten stärken. Ich versuche natürlich positiv zu denken, aber wenn ich ganz ehrlich sein soll ist es manchmal sehr sehr schwer. :wand Ich weiß nicht, was ich dem an etwas postiven abgewinnen soll....Im Moment ist es schwer.

Ich hoffe sehr, dass es Ech und Euren kleinen "Krümelchen" gut geht...
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
oh das tut mir leid. wünsche dir und deinem krümelchen nur das beste und dass alles gut geht! :druecker
ich hoffe, dass das nur startschwierigkeiten sind! schon dich...
 

Kullerauge

Immer in Aktion
mensch, das klingt ja echt blöd.
manche mamas warten so lange bis es klappt und haben dann noch solche schwierigkeiten.
ich drück dir die daumen, dass alles klappt und es dir und dem würmchen bald besser geht. :druecker
 

Muckelchen

Neues Mitglied
Ich bin so froh

Hallo! Ich war heute beim Arzt. Es ist alles in bester Ordnung. Muss mir jedoch weiterhin die Spritzen verabreichen und bekomme zusätzlich noch 2 in der Woche beim Arzt, aber ansonsten ist alles wunderbar. Es stehen nun nur noch die Blutergebnisse aus. " Er" misst 2,9cm und man kann nun Kopf, Beine und Arme erkennen. Bin verdammt froh und guter Dinge. in 10 Tagen bekomme ich meinen Mutterpass und dann wird nochmal US gemacht etc. Sagt mal, wie ist s denn im Moment bei Euch? Wann habt Ihr Euren Mutterpass bekommen?

Ich wünsche Euch und Euren "Kleinen" ein schönes Wochenende und bis bald...
 

putzteufel

Mitglied
Hallo September-Mamas

War lange nicht mehr hier im Forum unterwegs, es ist ziemlich viel passiert in den letzten Wochen :(

Keine Angst, mein Baby ist noch wohlbehütet in meinem immer dicker werdenden Bauch :]

Naja es ist leider so, das meine Mutter Ende Januar gestorben ist. Allerdings hatte ich bis einen Tag vor ihrem Tot so gut wie keinen Kontakt mehr.
Hätte nie im Leben gedacht, das es mich so sehr aus der Bahn werfen kann.
Mein Zusammenbruch kam allerdings erst, als meine Mutter was stammelte von Butzerl (sagt man hier bei uns zu Babys) und meinen Namen 8o
Sie wusste nichts von der Schwangerschaft, niemand von meiner Seite wusste es!

Nun gut alles ist jetzt soweit wieder geregelt, nur die Urnenbeisetzung steht uns noch bevor.

So ich hoff ihr habt euch keine Sorgen um mich gemacht, werde auch wieder öfter ins Forum kommen.
Ein schönes WE euch allen
LG Tina
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Wollte dir mein Beileid wünschen. Ich hoffe das du die Trauer gut verarbeiten kannst. :troest :maldrueck
 
Oben