Traurig -  Schon wieder Klinik???

uschi

auf neuen Wegen
Gestern bekam ich us dem Kindergarten einen Anruf: Holen Sie Davin bitte ab,er hat Fieber! Klar habe ich das sofort gemachjt und bin mit ihm wegen seinem Asthma gleich noch zur Kinderärztin (war ja Mittwoch)

Naja bis auf Fieber war noch nicht wirklich was zu erkennen!

Er bekam über Tag Paracetamol und Dolormin im Wechsel! Trotz allem stieg sein Fieber weiter bis auf 40,3! Also sassen wir um 21 Uhr in der Klinik! Ergebnis
Eitrige Mandelentzündung und leider ist er ein wenig dehydriert,weil er zu wenig trinkt! KLar er hat schmerzen beim schlucken!
Ich bekam ein Antibiotika und wir durften vorerst nach Hause!

Zudem redete Davin davon das er im KIGa umgeluafen wurde, jetzt tuit ihm der Kopf weh und er hält den Ar, weil es ihm wohl weh tut :(

Sein Fieber sinkt trotz Medis auf 39.9! Irgendwie will es nicht sinken! Umschläge gehen nicht weil er WEisfüsse hat

Mal schauen was die Kinderärztin jetzt sagt!Ich hoffe wir müssen nicht wieder in die Klinik

Drückt die Daumen
 

freddilysie

Urlaubsreif
:maldrueck Oh je Gute Besserung dem Kleinen.


Zu Weihnachten könnt ihr ja sowas nicht gebrauchen. Da sollen sich doch die Kids freuen. :druecker
 

uschi

auf neuen Wegen
waren beim Kinderarzt

müssen nicht in die Klinik :-D er hat halt trotz Medis 40 Fieber

Antibiotika und Paracetamol und Dolormin. Und viiiiiiiiiiel SChlaf und Trinken trinken trinken
 
U

User4

Guest
:troest

Gute Besserung dem Matz!
Hoffentlich überstehen die Jungs Weihnachten mal gesund, wenn der Geburtstag schon so in die Hose ging!

:druecker
 
Oben