schon wieder ohne heizung

uschi

auf neuen Wegen
Boah jetzt platzt mir echt bald der Kragen. im letzten Jahr war bestimmt 30 mal der Monteur da,weil unsere Gastherme immer Wasser verloren hat!
Naja den Fehler hat man nicht wirklich gefunden. Das heisst - einmal war ein Teil defekt,aber auch danach hat sie immer immer wioeder Wasser verloren :angryfire

Dann kam die Abrechnung von Strom und Gas. Wir bezahlen hier den höchsten Satz von allem Familien :wand und müssen trotzdem 509€ nachbezahlen.Wir haben 8000 kW mehr als im letzten Jahr!

Und das obwohl wir nur 3 Räumne heizen (Badezimmer Wohnzimmer Küche ) nah bedingt noch das Spielzimmer , aber da ist es immer warm!

Ich hab meinen Vermieter aufgesucht und ihm gesagt das das so nicht sein kann. Aber er meinte der Schornsteinfeger und der Monteur sagen,die Heizung wäre ok :wand :angryfire :wand

Naja jetzt standen wir letztes Wochenende ohne Heizung da und der Monteur kam wieder mal. Mittlerweile Dutzen wir ihn schon :ausheck

Er hat keinen Fehler gefunden.

Und was soll ich sagen , seit gestern stehen wir wieder ohne Heizung da. Sie ist wieder auf Störung gegangen und lässt sich nicht mehr anstellen :wand :wand :wand :wand

Ich könnte so aus der Haut fahren , das glaubt ihrt nicht!

Ich also wieder den Heizungsbauer angerufen und....?

Er kommt im laufe des Vormittags :angryfire

Mir fehlt das die Kids noch krank werden , bevor wir in 1,5 Wochen los zur Kur fahren :wand

vanillabee

Namhaftes Mitglied
wenn die heizung so oft kaputt ist/war, dann würde ich die letzte abrechnung in frage stellen. 509€ nachzahlung ist ja nun auch kein pappenstiel.

viel glück, dass es bald wieder warm ist-!

uschi

auf neuen Wegen
wir stellen sie auch in Frage!

Der Monteur war jetzt gerade da :ausheck und gibt auf! Er hat jetzt den Notdienst angerufen - Hauseigene Monteure- von den die Öfen sind und die kommen entweder heute oder morgen vorbei X(

Im mom hat er sie wieder ans laufen bekommen, hat aber keine Ahnung wie lange sie läuft :angryfire

U

User3

Guest
Hatte ich auch mal ähnlich:
Therme immer mal wieder kaputt und jedes Jahr ne Nachzahlung...
Erst als ich umgezogen bin und auf einmal fast 300.-DM (ja, noch DM)
wiederbekam, habe ich gemerkt, dass da was im argen lag.
War eben meine erste Wohnung... :whatever

Ich hoffe, ihr habt Glück und es kommt alles wieder ins Lot.
Schreibt ihr euch jeden Monat die Verbrauchswerte auf?
Ich hab da immer den direkten Vergleich und kann gleich intervenieren,
wenn mal was ist.

U

User4

Guest
So ein Schiet aber auch! :shake
Bin mal gespannt, was da rauskommt!

:druecker dass ihr vllt auch um einen Teil der Nachzahlung rumkommt!

:troest und ne warme Decke *rüberschieb*

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:wow :wowohne heizung bei dem wetter oh mann uschi *kriegst meinen heizstrahler :troest*

aber dass kein monteuer weiß was sie hat ist schon etwas seltsam, wird wahrscheinlich nicht der erste gewesen sein der schon geguckt hat (von versch firmen) :gap

U

User4

Guest
Und hat denn der Heizungsmonteur noch was anderes gemacht, außer geflirtet? :ausheck
Hast du es jetzt wieder schön warm?

U

User4

Guest
:schiel :schiel :schiel
Uschi ist mit dem Heizungsmonteur durchgebrannt.
:schiel :schiel :schiel​

U

User4

Guest
ähm... Uschi? *kopfkratz*
War der Monteur wirklich so schnuckelig, dass du uns hier warten lässt? :shake :shake :shake

uschi

auf neuen Wegen
was ist denn hier los , seid ihr neugierig :ausheck

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

neh war nicht mein Fall. :zwinker: Er hat seinen Flirt mit der Heizungsanlage beendet und nicht mit mir :lhg

Wer weiß für was es gut ist :baeh:

Oben