Schulvorbereitung für die Kleinen

FamilieG

Neues Mitglied
Hallo Leute,

da es für unsere Kleine langsam auf die Einschulung zugeht sind wir auf der Suche nach Büchern oder anderen Medien, mit denen wir unsere Kleine langsam auf die Schule vorbereiten können.

Sie malt gerne, auch wenn es immer noch sehr wild aussieht. :)
Aber eine künstlerische Ader lässt sich mittlerweile schon erahnen.

Habt ihr da vielleicht Ideen und/oder Anregungen für uns?

Wir freuen uns auf eure Nachrichten
LG
 

JohaKluge

Neues Mitglied
Hallo FamilieG,

vor Kurzem habe ich für meinen 3-jährigen Neffen ein Schwungübungsbuch gekauft. Dabei geht es um die spielerische Verbesserung der zeichnerischen Fähigkeiten - das könnte also etwas für eure Kleine sein! Mein Neffe ist bereits fleißig dabei. Am Ende des Buches erlangen die Kinder den Stiftführerschein, das finde ich eine echt tolle Idee!

Ich sende hier einfach mal ein paar Fotos, dann könnt ihr euch ja einen Eindruck machen:

aa16f868-919c-42ed-b046-b36ca3fe1cae.jpg20220927_131130.jpg20220927_131206.jpg

Ich hoffe, euch helfen zu können!

LG
Johanna
 
Oben