Frage -  Schutzhülle für das gelbe U-Heft

B

Beckie

Guest
Bei meinem Kinderarzt gibt es keine Schutzhüllen für das gelbe Untersuchungsheft unserer Kleinen. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo man diese blöden Hüllen herbekommt? Fand sie bei unseren ersten beiden Kindern schon so toll und praktisch! :hilfe:
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hülle fürs U-Heft ??? ?(

Kenn ich garnicht....hatte ich noch nie...
Sollte ich aber mal wieder beim Kinderarzt sein, werde ich mal nachhaken ;D
Danke für den Tipp !
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Geh doch einfach zum Schreibwarenladen. Das U-Heft hat doch ne Standartgröße. Da passen alle Schülerhefteinbäde in der Größe auch.

peanut
 
B

Beckie

Guest
Habe nun mal einen superguten Tip für Euch ... schreibt eine Mail an Humana. Die haben superschnell geantwortet und sie schicken mir selbstverständlich gern eine Schutzhülle zu :banane:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Beckie
Habe nun mal einen superguten Tip für Euch ... schreibt eine Mail an Humana. Die haben superschnell geantwortet und sie schicken mir selbstverständlich gern eine Schutzhülle zu :banane:

oder ich hätte dir eine zusenden können :zwinker:
 
B

Beckie

Guest
Na ein durchsichtiger Umschlag halt wie beim Mutterpaß auch und nu sag´ mir nicht, Du hattest beim Mutterpaß auch keine Hülle???
:baeh:
 
B

Beckie

Guest
So nun war Humana so nett und hat mir gleich 2 geschickt, somit habe ich eine Hülle zu verschenken, steht halt bloß klein Humana drauf. Ihr solltet bloß das Porto mit 1,45 Euro übernehmen, ein Kinderliederreigen von Humana ist übrigens auch noch dabei ... also los, wer zuerst kommt, mahlt zuerst

;D
 
Oben