Hilfe! -  Schwanger mit Steißbeinbruch!!!!

rieke2305

Neues Mitglied
Hallo,

hier mal meine Storry, ich habe vor 15 Wochen einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, schon bald merkte ich das ich starke schmerzen im sitzen und bei aufstehen hatte im Steißbein, meine FÄ und Hebamme meinten Steißbeinbruch, schmerzen habe ich bis heute noch, nun wurde festgstellt das ich erneut schwanger bin in der 8 ssw, trotz Pille! Nach viele weinen und gesprächen mit meine Mann freuen wir uns aber mitlerweile auf das ´Kind und wir sind uns sicher das schffen wir, nun habe ich aber edlice Horror Geschichten gelesen wegen Steißbeinbruchs, kann ich denn jetzt überhaubt normal entbinden??? Das wünsche ich mir so sehr. Besteht dadurch irgendein Risiko fürs Kind. Hoffe sehr mir kann einer helfen und rat geben.

LG
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
wurde denn mal ne Rötngenuntersuchung gemacht?

oder wurde das mal vermutet das eine Fraktur ist?
 
U

User3

Guest
Soweit ich weiß, kannst du im zweiten Drittel wieder geröngt werden.
Oder bin ich da fehlinformiert? :schiel
Du hast ja akute Beschwerden, ansonsten sollte man darauf natürlich verzichten,
da hast du schon recht.
 

rieke2305

Neues Mitglied
habe noch nicht mit meinen FA über meine Ängste gesprochen, war ja zuerst einmal ein Schock für mich als er sagte Schwanger, da hatte ic daran erstmal garnicht gedacht, uns nun erts in 4 Wochen wieder Termin, habe jetzt aber soviel gegoogelt un horror geschichten gelesen das ich echt bammel habe
 

SabbisSchatz

Stolzer Papa
Wow :hae? knapp 3 Monate nach der Entbindung wieder schwanger . Ui das glaube ich das es ein Schock war. Unsere Süsse ist ja auch ein TroPi Baby =)


Steißbeinbruch - Also ich weiß dass ich mir damals mal das Steißbein geprellt habe , der Chirurg hat das ganze nicht geröngt sonder es abgetastet. - Sprich: Finger im Po und nachfühlen ob alles okay ist.


Vielleicht solltest du mal zum Chirurgen gehen
 
Oben