brauche Rat -  Schwanger oder doch nicht?!

Caröttchen

Neues Mitglied
Erstmal Guten Abend an alle,

Da ich neu bin stell ich mich einfach mal schnell vor...
Name:Caro

Alter: 22

Wohnort: Braunschweig

Und zwar denke ich das ich Schwanger sein könnte...Ich habe zwar schon einen Test gemacht,aber zu früh daher leider negativ.Seit einigen Tagen habe ich so ein komisches flaues Gefühl im Magen,leichte Übelkeit am Morgen und Abends kurz vorm schlafen gehen,dazu kommen noch Rückenschmerzen am Morgen leichtes stechen im Bauch und ich finde meine Brüste sind gewachsen und ziehen ab und an etwas...Aber hat man Anfangs denn so starke Anzeichen?Ich nehme seit einigen Monaten keine Pille mehr,da ich und mein Feund uns sehnlichst ein Kind wünschen...Meine letzten Mens fingen am 8 an und gingen bis zum 12 eigentlich habe ich einen Zyklus von 28 Tagen,denkt Ihr es könnte möglich sein das ich Schwanger bin?Und das ich so früh schon Anzeichen habe?.Klar ich weiß Sicherheit kann mir nur ein Test und ein FA Termin bringen,aber wäre schon schön Erfahrungen von anderen zu lesen :) So ich verabschiede mich mal ins Bad,das Übelkeitsgefühl steigt wieder.

Euch allen eine Gute Nacht

lieben gruß
caro
 

june75

Namhaftes Mitglied
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im EF :geb4

Wie Du schon selber geschrieben hast,bringt eine 100% Sicherheit nur ein Termin beim FA Oder Du machst den Test nochmal,in ein paar Tagen....Kommt oft vor,das er erst negativ und dann positiv ist-je nach Stadium :zwinker:
Bei mir war es so:
Bei meiner Tochter habe ich auch einen Test gemacht-der war,eindeutig,positiv-aber ich war auch schon fast im 3.Monat :schiel(konnte es erst nicht glauben,da ich Streßbedingt nicht immer meine Regel bekam und wir auch mitten im Umzug waren)

Bei meinem Sohn habe ich es mir schon gedacht bzw gespürt,das ich schwanger bin(obwohl ich meine Regel hatte,zwar sehr kurz,aber immerhin)und da bin ich dann direkt zum FA und der bestätigte meinen "Verdacht",da war ich auch schon fast 3.Monat :pfeif

Ich :druecker Euch die Daumen,das es "geklappt"hat-da Ihr es Euch ja auch wünscht ;-)

:bye:
june


P.S. Die Übelkeit :uebel(bei SS)kann die ersten 3 Monate dauern,manchmal auch länger....
 

Akira

Aktives Mitglied
Hey Caro,

herzlich willkommen im Elternforum!!! :bye:

Eine Schwangerschaft ist sicher nicht auszuschließen, aber wie JUne schon schrieb, Gewissheit wird dir nur ein Besuch beim Frauenarzt oder ein weiterer Test bringen. Wie lange bist du denn schon drüber?

Ich hab meinen ersten Test gleich einen Tag nach Fälligkeit der Mens gemacht, da war der auch negativ. Na gut, ich hab mir irgendwann eingebildet, was zu sehen, aber dachte, das wäre eine Kerbe (war ja nicht farbig), wo der zweite Strich langlaufen soll. Das war am 23.11. letzten Jahres. War natürlich total traurig, aber da ich am Wochenende zuvor die typischen Wochenende-vor-der-Mens-Schmerzen hatte, hab ich damit auch gerechnet. Am 27.11. hab ich erneut zwei Tests gemacht, beide positiv (abends), sicherheitshalber am Folgetag früh morgens nochmal, auch positiv. :-D

Die Anzeichen sprechen schon für eine Schwangerschaft, allerdings habe ich feststellen müssen, dass der Körper einem gerne SS-Anzeichen vorspielt, wenn man sich so ein Kind wünscht :whatever

Bin sehr gespannt und drücke die Daumen!!!
 

Caröttchen

Neues Mitglied
Erstmal Danke für die lieben Antworten.Ich werde die nächsten Tage einfach nochmal einen Test machen,obwohl mich das warten ziemlich verrückt macht.

Seit Gestern Nacht habe ich aufeinmal Durchfall nur was ich so komisch daran finde ist das ich heute Morgen plötzlich leichte Verstopfungen hatte und 3 Stunden später wieder leichten Durchfall,ich check im moment garnicht was mit meinem Körper los ist.Ich war daraufhin heute Morgen beim Hausarzt,er meinte nach einer kurzen Untersuchung und beschreibung der Anzeichen das ich noch einige Tage warten soll und dann noch einen weiteren Test machen sollte weil nach einem Magendarm Infekt schaut es nicht aus.

Eigentlich hätte ich meine Mens schon ein paar Tage haben müssen.Aber im moment weiss ich noch nicht einmal mehr genau ob ich Sie das letztemal echt am 8 oder doch schon früher bekommen hatte,die letzten Monate hatte ich eigentlich ein ziemlich gleichmäßigen Zyklus.Das sah aber vor 6 Monaten noch ganz anders aus,da hatte ich nur sehr selten meine Mens und meine FA meinte nur das spielt sich wieder ein.

Naja,bringt ja alles nichts außer abwarten und dann noch einen Test machen,der dann hoffentlich Postiv ausfällt :)
 

Akira

Aktives Mitglied
Da bin ich ja mal aufs Testergebnis gespannt *mithibbel*!!! :)

Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat!
 
Oben