brauche Rat -  schwanger trotz Unverträglichkeit???

Bianca1973

Neues Mitglied
Hallo, alle miteinander... :]
ich bin neu hier, also stell ich mich mal kurz vor..

Ich werde 36 0(, bin verheiratet, habe 2 liebe Stiefkinder und komme aus dem schönen Sauerland. ;-)

Ich habe meine 2. künstliche Befruchtung hinter mir, die wieder einmal nicht geklappt hat, und habe nun von dieser Blutgruppenunverträglichkeit gehört.

Da ich 0- bin und mein Mann A+, habe ich überlegt, ob es wohl sein kann, das sich aus diesem Grund meine Embryonen nicht einnisten???

Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht???
 

Nika

Aktives Mitglied
kann das wirlich sein? ?(

ich bin auh rhesusnegativ und mein mann positiv....wir hatten keine probleme....
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich bin possiti, mein Mann negativ.
Ich habe 3 supertolle Jungs, hatte aber leider auch 4 Fehlgeburten.

Ob die FG was mit den unterschiedlichen Rhesusfaktoren zu tun hat kann ich nicht sagen.

LG :bye: Cordu
 

hai

Namhaftes Mitglied
also ich bin positiv, was mein mann ist wissen wir nicht mal. also von daher, falls er es ist, ich hatte bis auf die sache, die viele wissen keine probleme, auch nicht danach was man ja oft sagt
lg steffi
 

Bianca1973

Neues Mitglied
Ich danke euch für die Antworten, auch wenn sie mir nicht wirklich weiterhelfen... :]
Egal, wir haben einen neuen Plan... man muß sich ja stets selber schlau machen!!! :gap
Mein Mann will die Vasektomie rückgängig machen lassen... :-D
Das würde ich allen empfehlen, ist nämlich ne ganze Ecke günstiger und die Chancen auf eine SS sind so gesehen, sogar größer, als durch ne künstl. Befruchtung!!!

liebe grüße
Bianca :hihihi :hihihi
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Mein Mann und ich haben genau diegleichen Blutgruppen wie Du und Dein Mann.
Wir hatten keine Probleme, Kinder zu bekommen.
Sprich doch nochmal mit dem Arzt darüber.

Ich drück Euch die Daumen, dass es bald klappt. :maldrueck
 
Oben