brauche Rat -  schwanger??

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
animal-smiley-027.gif

hallo! ich bräuchte mal einen rat...
ich habe vor ca. einem jahr die pille abgesetzt.
mein zyklus hat sich auf 34 tage eingependelt, darauf kann ich mich eigentlich die letzten monate verlassen.
nun hätte ich am 17.10 oder 18.10 eigentlich "meine tage" bekommen müssen.
bisher hat sich aber immer noch nichts getan.
das finde ich schon seltsam. allerdings habe ich ein ganz klein bissel bauchweh, wie wenn ich sie hätte. aber es ist eben nichts.

hab ich schon grund zur hoffnung, dass es "geklappt" hat, nach so wenigen tagen verspätung? oder sind solche schwankungen normal?
morgen, zum sonntag , kann ich ja auch schlecht einen schwangerschafts-test aus der apotheke holen! aber wir sind schon ziemlich gespannt...

über ein paar erfahrungen von euch würde ich mich sehr freuen!

liebe grüsse
simone
 
E

Elchen

Guest
Es kann schon sein,daß Du schwanger bist,ich wurde sofort nach Absetzen der Pille schwanger.
Anfangs hatte ich auch immer das Gefühl,Bauchschmerzen zu haben und die Regel würde bald einsetzen..Dieses Bachziehen ist aber in einer SS genauso normal,wie bei Regelanfang,von daher würde ich euch raten,einen Test zu machen :-D Viel Glück :druecker :druecker :druecker
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ich weiss eben nicht, ob ich mir schon hoffnungen machen soll...

was hat das mit dem bauchweh auf sich? das verunsichert mich eben, denn ich kenne das eben nur , wenn ich die mens habe. und das wäre ja das absolute gegenteil von schwanger, oder ;-)
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich hatte auch Bauchschmerzen, wie als wenn ich meine Tage bekommen würde. War aber dann doch schwanger!
Hol dir doch heute einen Test! Auch wenn Sonntag ist! Die Leute denken sich da nix! Und immerhin gehts um dich und nicht um irgendwelche Leute, die dich vielleicht blöd angucken werden! Was sie eh nicht tun! Du glaubst gar nicht, was die Leute im notdienst oft alles in der Apotheke holen!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich würd auch zur sonntagsapotheke gehen.
sollen die doch denken was die wollen.

die verdienen ja geld an dir.

also looooooos :druecker
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
wir haben soeben den test geholt, nachher mach ich ihn !!!
(nun bin ich ganz nervös...)

das ergebnis kommt heut abend noch!

bis dann, ich meld mich
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
wann??? ich drück dir die daumen.
hoffentlich ist er deutlich, weil normal sollte man mit dem
ersten morgenurin testen.

:druecker
 
E

Elchen

Guest
Tja,würde ich auch sagen,und sage hiermit"Herzlichen Glückwunsch Mami" :-D
 
M

meusi

Guest
oja ich gratuliere....
in genau 3 wochen vor einem jahr hab ich meinen test gemacht und zeigte mir pos an :-D heute freu ich mich aber an diesen tag bin ich nur auf unddavon geflüchtet...
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
glaubt ihrs, ich muss da jetzt erstmal verarbeiten!!!
jetzt ist das ja echt wahr, vorhin wars nur ne vermutung!
ich freu mich, und kanns doch kaum glauben, dass es wahr ist

jetzt beginnt ein ganz neuer lebensabschnitt...

:hae?
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
mir war auch wie heulen. aber ich konnte nicht, weil ich ja auch gleichzeitig am lachen war. ich fürchte aber, wenn ich nachher im bett liege und versuche einzuschlafen, kommt alles nochmal richtig hoch...

drückt mir die daumen, dass ich morgen auf arbeit "normal" bin, nicht völlig daneben....
es soll ja auch noch nicht jede mitbekommen, schliesslich sind die erstan wochen ziemlich unsicher, wie ich gehört habe...

also dann einen schönen start in die neue woche!
ich meld mich morgen wieder!
liebe grüsse
simone, die schwangere :lough1
 

Shana

Aktives Mitglied
Na, das ist ja sowas von fett positiv , fetter gehts ganred. Peppino ich freu mich auf Dich, du ziehst ja jetzt ins SS-Forum um- ich lass dich aber ned gehen bevor du uns nicht erstmal doll mit SChwangeren-Viren bepustests hast. Also ich hab shcon mal die Windesegel auf gestellt, bitte mal feste SS-Viren draufpusten- alle anderen- hinten anstellen bitte! :-D
medium-smiley-048.gif
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
PUUUUUUUUUUUUUSTTTTTTT!!!!!!

so, ich hab jetzt mal ganz doll gepustet, ich hoffe, es hilft !

übrgens, diese nacht konte ich besser schlafen ,als ich dachte!
na, dann scheint ja alls bestens zu sein

:-D

liebe grüsse
simone
 
E

Elchen

Guest
Das ist schön...Genieße es,Simone,die Zeit des Schwangerseins geht sooo schnell rum.... :druecker
 
Oben