brauche Rat -  Schwanger??

girly87

Neues Mitglied
Hallo, ich bin neu hier und hab mal eine Frage.

Hatte vor neun tagen mit meinem Freund GV und war auch ein Fruchtbarer Tag.
Wir wollen eigentlich noch warten mit einem Baby aber das Kondom ist gerissen bevor er kam.

Wie wahrscheinlich ist es nun das ich schwanger sein kann??

Habe heute einen Test gemacht neun Tage nach GV der war aber negativ, war ein Frühtest den man ab acht tagen vor der regel machen kann meine regel müsste ich am 27.11. bekommen. War der Test zu früh? Da man im internet liest das man erst 14 tage nach dem GV frühestens testen kann.

Danke für Antworten Tanja
 
M

Mamacati

Guest
Es empfielt sich mit dem testen zu warten bis mindesten 18 Tage vergangen sind nach der Panne. Erst dann bekommst du einen aussagekräftigen Test. Spermien können bis zu 5 Tage überleben, wenn also der Eisprung später gewesen ist, sind diese mit den 18/19 tagen abgedeckt.
Wenn er nicht gekommen ist und ihr sofort das defekte Kondom entfernt habt, dann besteht eine recht geringe Chance schwanger zu sein. Selbst wenn die Mens nicht am 27. kommt, hat das nicht zu bedeuten. Der Zyklus kann sich bis zu 14 Tage verschieben.
Woher weißt du so genau dass du vor 9 Tagen fruchtbar warst?
 

girly87

Neues Mitglied
Hab das Anhand vom Kalender ausgerechnet.

Hab eben seit 5 tagen wahsinnige Brustschmerzen und sind au angeschwollen und spannen und eben vermehrten ausfluss und ein ziehen im Unterleib.

lieben gruß tanja

ist es trotzdem möglich schwanger zu sein??

Denn würden es uns schon wünschen
 
Oben