Frage -  Schwangere Frauen aus Berlin gesucht

christinaantje

Neues Mitglied
Liebe Forums-Mitglieder,

wir sind eine Film- und Fernsehproduktionsfirma aus Berlin und auf der Suche nach Protagonisten für einen TV-Beitrag eines Wissenschaftsmagazines, das täglich auf Pro7 zu sehen ist.
Das Thema des Beitrages lautet „Ammenmärchen“ und beschäftigt sich mit Mythen zu Geburt und Schwangerschaft. Wir wollen untersuchen, was wirklich wahr ist, an den Tipps und Ratschlägen, die Frauen während ihrer Schwangerschaft immer wieder zu hören bekommen.
Um den Beitrag möglichst lebendig zu gestalten, würden wir gerne mit unserem Kamerateam einen Geburtsvorbereitungskurs oder einzelne Frauen/Paare besuchen um mit ihnen, auch gerne einer Hebamme, ein paar Interviews zum Thema führen.

Des Weiteren sind wir auf der Suche nach Frauen, die Interesse hätten, die Geburt ihres Kindes filmisch dokumentieren zu lassen. Natürlich auf diskrete Art und Weise, nur einzelne Szenen, bei Bedarf auch ohne das Gesicht der Mutter zu zeigen.

Der Termin unseres Drehtages wird wahrscheinlich Mitte/Ende Februar liegen.

Wenn Sie, bzw. Ihre Kursteilnehmer Interesse daran hätten, an unserem TV-Beitrag durch einige Szenen mitzuwirken, würden wir uns sehr freuen, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Christina Antje Friedrich

Kontakt:

ChristinaAntjeFriedich@web.de
oder
Phillip@gutentagproduktion.de

www.gutentagproduktion.de
 

christinaantje

Neues Mitglied
Lieber Micha,

nett, dass Du für mich antwortest. Ich bin nämlich gar nicht davon ausgegangen, dass ich fragen müsste aber das hole ich hiermit natürlich gerne nach.
Ich kann mir vorstellen, dass Ihr ab und zu auch unseriöse Aufrufe dieser Art zu lesen bekommt und theoretisch könntet Ihr meinen auch heraus nehmen, da ich schon von so vielen schwangeren Frauen positive Antworten bekommen habe.
Es ist wirklich schön, wie viele Frauen, Interesse daran haben, dass in den Medien - natürlich seriös - über die Zweifel, Ängste und Befürchtungen, die eine Frau während dieser besonderen Zeit hegt, Aufklärung gegeben wird.
Ich freue mich, bei Euch Willkommen zu sein und melde mich nächstes mal vorher, damit es erst gar nicht zu Missverständnissen kommt.

Vielen Dank und macht weiter so mit dem Forum.

Liebe Grüße

christina
 
Oben