*Freu* -  Schwangerschaft & Geurt

*susa-alisha*

Neues Mitglied
Am 18.09.2006 stellte mein Frauenarzt fest, das ich in der 6. Woche schwanger war.:wowOh man das war am Anfang ein Schock, und nicht gerade leicht für mich, denn ich hätte damit nie gerechnet. Ich hatte ja gerade erst, angefangen zu arbeiten. Dann wusste ich nicht, wie ich es meinem Freund sagen sollte, geschweige denn meiner Familie. Ich entschied mich, es meinem Freund zuerst zu erzählen naja er war nicht gerade glücklich darüber. Denn er dachte dass ich es extra gemacht hätte, und meinte nein ich will kein Kind…. Aber irgendwann, nach vieen Diskussionen :argue konnte ich ihn dann doch überzeugen, seine Meinung zu ändern. Er ging sogar mit zu den Untersuchungen, nur das lange warten hat ihn voll genervt. Naja aber als er die kleine das erste mal sah, war er hin und weg und schien sich innerlich doch zu freuen, auch wenn er es nicht so ganz zeigen wollte. :rofl Aber meine Schwangerschaft war nicht gerade sehr schön, denn in den ersten 3. Monaten ging es mir nur:uebel Ich konnte kein Essen sehen, riechen mir wurde sofort wieder:uebel+ Die Rückenschmerzen... Ich fühlte mich nur noch :sick :sn7 naja aber eigendlih kann ich mich doch glücklich schätzen denn das was ich so von meinen Feundininen gehört habe was die so für Probleme in ihrer SS hatten oh man. :pfeif aber naja Ich konnte es zum Schluss kaum noch erwarten. Da meine Tochter ja falsch rum lagst, konnten die Ärzte mir ein Datum nennen, an dem du zur Welt kommen solltest. Sie meinten erst den 20.05.2007, dann den 13.05.2007, dann wieder den 16.05.2007,:hae?und dann endlich so ganz ohne vor Warnung, ist es doch der 10.05.2007 geworden. Denn die Wehen, fingen langsam an. Da ich aber keine Wehen haben durfte weil sie ja falsch rum lag, entschieden sich die Ärzte, sie doch früher zu holen. Oh man ich war ja so froh als ich das erfuhr rief ich direkt meinen Freund an, der noch am schlafen war und damit nicht rechnete, das es doch schon so früh ist. Also kam er direkt, ins Krankenhaus. Die min. verging wie Stunden, es zog sich so lange hin. Denn um 8:00 Uhr war ich bereiz beim Arzt gewesen, und um 16:04 Uhr war sie da :sonnemeine mein kleiner:engeles es ging ganz schnell 5 min glaub Ich Naja insgesammt waren es ungefer 30 min aber Ich hatte zum Glück keine Schmerzen,:)Ich hab mir das alles viel schlimmer vorgestellt es war ja so schön!!!!!!!!! :banane: :banane: :banane:
 
Oben