brauche Rat -  Schwangerschaftsanzeichen

nina2412

Neues Mitglied
Huhiu habe mal eine frage :]

hatte von 26.3 - 31.3 das letzte mal meine tage. mein eisprung müsste so am 7. oder 8.4 gewesen sein. in der zeit hatte ich geschlechtsverkehr mit meinem freund und jetzt seit heute unterleibsschmerzen und meine brust sieht irgendwie geschwollen aus. könnte es sein das ich schwanger bin?

freue mich auf antworten :zwinker:
 

Icelady

Mitglied
Wäre mir persöhnlich etwas zu früh um dir sagen zu können ob du schwanger bist oder nicht.Das Brust ziehen hat man ja nicht sofort.Hatten ihr den ungeschützten Sex oder habt ihr verhütet?
Manchmal hat man einfach nach der Periode auch einen Hormonschub der sich dann durch Brustziehen oder anderes bemerkbar macht.Ich würde die nächste Periode abwarten und wenn sie dann nicht kommt,sofort zu einem Gynäkologen gehen.Ich glaube selbst ein Schwangerschaftstest würde dir jetzt nicht 100% sagen können ob es geknallt hat oder nicht.
 

nina2412

Neues Mitglied
ja deswegen, also meine brüste tuen nicht weh aber die sehen so komisch aus. wir hatten ungeschützten gs. ..ich nehme schon seit ein paar monaten die pille nicht mehr
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Könnte sein, könnte aber auch nicht ;-)
Oft sind die Anzeichen für ne SS ja dieselben, wie wenn die Mens bevorsteht.
Wünscht ihr denn euch ein Kind?
Ich finde grade dann, kann einem der Körper nen Streich spielen.
Ich würde an Deiner Stelle warten, bis die Mens ausbleibt und dann testen. Ich wage mal zu behaupten, dass es jetzt für die üblichen Tests noch zu früh ist.
 

nina2412

Neues Mitglied
so also war jetzt heut mal beim frauenarzt und die meinte auch es kann schon gut sein aber die schmerzen wären noch vom eisprung
hab jetzt, da ich mir ein kind mit meinem freund wünsche, gynvital und bromelain bekommen und mir wurde noch blut abgenommen wegen dieser röteln impfung :]
 
Oben