Frage -  Schwangerschaftstest - gibt es da Unterschiede?

banannenkind

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben! :D
Wer kann mir helfen. Ich habe mir vor kurzem in der Apotheke einen Schwangerschaftstest für 13 € gekauft. Das fand ich ziemlich teuer. Jetzt habe ich im Drogeriediscounter einen für weniger als die Hälfte gesehen. Die Frage ist nur, ob die auch wirklich so zuverlässig sind. Vielleicht habt ihr in dem Bereich schon Erfahrungen. Über Eure Antworten würde ich mich freuen.

Gruß :winken:

Banannenkind[/COLOR)
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ich hab mir bei ebay den "Cleartest" ersteigert, für 1 Euro pro Test. Das ist keiner von diesen zweifelhaften Frühtests, sondern wird auch in Apotheken verkauft. Bei ebay würde ich die Finger von den Tests lassen, die schon ab hcg schon ab Wert 5 oder 10 anzeigen. Ich kann die empfehlen, sie zeigen mir regelmaessig an, dass ich nicht schwanger bin und damit haben sie recht. Es gibt für 10 euro beim walmart den testamed im doppelpack. Der soll auch sehr gut sein.
 

Lara04

Aktives Mitglied
@ banannenkind

Testamed aus dem dm markt (frühtest) hat mir jetzt zweimal angezeigt dass ich schwanger bin......allerdings bin ich auch schon 2 tage über menstermin...
also den test kann ich nur empfehlen....der Doppelpack kostet 10,95 E.....ich denke das geht....

alles Liebe

Lara
 
K

Karina

Guest
Hatte auch immer Tests aus dem Drogeriemarkt! Auch diese Tests können ein positives Ergebnis anzeigen! War bei mir der Fall! Finde die in der Apotheke sehr vermessen, zumal ich da schon Tests gekauft hatte die nicht mal funktionierten. Teuer ist nicht immer besser!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi, ich kann nicht viel dazu sagen. hab auch bei ebay tests bestellt. haben das richtige e angezeigt. NEGATIV

zu meiner schande muß ich gestehen....hab frühtests bestellt 5St. für 4EUR.

asche auf mein haupt :nanana
ich weiß ja ,die bringen nichts.
 
K

Kasmira

Guest
ich hatte die von schlecker - und sie haben mich gut beraten... meine kleine hat mir gerad sehr lautstark bewiesen, daß sie da ist :rofl ...

in der apotheke bezahlt man immer viel zu viel...
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
lkt, bei schlecker? echt?
hab ich noch nie gesehen. sind das ganz normale? von schlecker selber???
 
K

Kasmira

Guest
:rolleyes: die hängen einfach da so neben den kondomen rum :rolleyes:

auf die "schlecker-hausmarke" würd ich mich glaube ich nicht verlassen wollen... :rofl ... "clearblue" - sehr zu empfehlen
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ah ja, einen test hab ich ja noch zu hause. wobei ich diesesmal echt warten will bis zum hoffentlich NMT :rofl
aber ob ich das durchhalte....
 

Shana

Aktives Mitglied
Hallo, grundsaetzlich halte ich mehr von den Tests aus der Drogerie als von der Apotheke! Warum? Nein, nicht weil sie besser sind, sondern simpel einfach genauso gut aber oft um die Haelfte billiger! Ich kann auch den von Testmed heissest emfpehlen., da stimmt das Preisleistungsverhaeltnis und die sind echt wahnsinnig gut! Ich hab als ich noch in Deutschland war ein Doppelpack damals fuer ich glaub 9 Euro bekommen! Von Fruehtests wuerd ich generlel die Finger lassen, gut 50% aller Schwangerswchaft gehen mit der Periode wieder ab, das Wissen um eine sehr fruehe FG hindert dich nur am wieder SS werden. Fruehtests emfopehle ich nur wenn 2-3 Tage vor dem Mens-Termin eine Untersuchung beim Zahnarzt mit Spritzen oder Roentgen oder sonstwas ansteht. Denn da kann es wichtig bzw entscheidend sein fuer die SS die Untersuchungen zu verschiewben. Aber sonst, lass die Finger davon! Die kosten doppelt so viel taugen aber echt nur halb so viel, das werden dir heir viele sagen koennen!

Ach ja, was auch ne tolle Sache ist ist der Digitale Test von Clearblue, da sind soweit ich weis 2 Staebe drinn und der kostet auch nur so um die 10-12 Euro und ist sehr genau- allerdings egal bei wlechem Test udn was immer auch in der Packung steht vor allem am Anfang trotzdem mit dem ersten Morgeurin testen!! Hier, so sah meiner in englisch aus (bei euch natuerlich in Deutsch)!
eba00433439f00000001.jpg


Ich drueck dir dei Daumen, gib Bescheid was Du gemacht hast bzw. welchen Du genommen hast!
 
Oben