brauche Rat -  Schwangerschaftstests

Nella88

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe ich hab die frage im richtigem Forum drin?!?

Also zu meiner frage bin grad etwas verzweifelt.
Ich müsste morgen meine Periode bekommen, und da wir und ein 2. Kind wünschen habe ich am Samstag schon ein sst gemacht der Positiv war.
um wirklich sicher zu gehen haben wir am sonntag mit Morgenurin ein 2. gemacht diesmal ein digitalen wieder Positiv!!!
also bin ich heut morgen zum Frauenarzt er hat ein weiteren test gemacht und da kam der schock Negativ!!!
total zerstört kam ich nach hause da ich mir soooo sicher war.
da hat mein mann ein 3 geholt da er es nicht glauben konnte.
der ist jetzt wieder Positiv hab beim arzt gleich wieder angerufen und er meint das sein test der richtige ist.
was denkt ihr?
hatt jemand schon mal so eine erfahrung gehabt?
ich hoffe ich hab alles verständlich geschrieben

danke schon im vorraus
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
Nella, bleib mal gnaz ruhig..............Ich denke mal, dass du schwanger bist.
Der Test beim Frauenarzt schlägt meist erst ab einen höheren HCG-Wert (meist 50) an. Dafür bist du noch zu früh dran.
Warte einfach noch eins zwei Wochen ab. Wenn bis dahin keine Periode da ist, dann geh nochmal zum Arzt. Wirst sehen, dann sagt auch der Test dort POSITIV
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Meine frauenärztin hatte mir damals auch gesagt als mein test schwach positiv angezeigt hatte dass sie mir erst einen Termin in 3 Wochen gibt weil sie da erst sicher sagen kann ob ich schwanger bin. Also lass dich nicht verrückt machen und gehe in 3 Wochen noch mal zum frauenarzt und lass dich testen.
 
Oben