Hilfe! -  schwangerschsft

M

mona-maus2

Guest
hallo ich bin neu hir und wollte mal fragen wer sie mit so was auskenn oder mir helfen kann ich bin 25 jahr ahen schon eine zwei jahrige tochter und bin wider schwanger war am 28.11.07 beim freuenartz und der hat eine schwangerschaft vertgesteld habe nicht gefreut :)jetzte war ich gestern wider da aber der artz kann nichts sehen meine fruchthölle ist leer er meind das kind vileicht zu dicht an der bauchwannd liegt und das wegen hönte mann noch nichts hören oder sehen jatze hat er mit blut abgenommen um zu kugen op sich die schwangerschaft nomal inwigelt ich weiß nicht weiter und wollte mal fragen op mir da einer was zu sagen kann danke
 
U

User4

Guest
Naja, das kann dir wohl nur dein Arzt sagen, was da ist. Entweder ist das Baby wirklich kaum sichtbar, oder die Fruchthöhle ist tatsächlich leer und der Embryo wurde abgestoßen.

Ich drücke dir die Daumen und wünsch dir alles Gute! :maldrueck
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
huhu
Bei meinem ersten Sohn wars nicht anders, wobei mch meine 1te Frauenärztin zur ausschabung schicken wollte. Ich bin um mir sicher zu sein zu einer 2ten gegangen das war 1 woche später und was war alles Ok. Du kannst nun nur abwarten es muss nicht unbedingt was schlimmes sein es können auch ganz normale ursachen sein und du bist dann noch richtig früh dran. Ich drück dir die daumen.

:druecker :druecker
böser-engel
 
Oben