Hilfe! -  Schwiegermonster

sunylady1

Aktives Mitglied
Ja nun ist es so weit meine Schwiegermutter hat sich auch endlich entpupt, wie schön es ist wenn sie das tun , ihr wares Gesicht zeigen. Hatte gestern so nen hals das ich nur noch geheult hab .
 

manda

Neues Mitglied
:nudelholz irgenwie immer das gleiche,da hilft nur der Ehemann :troest er muß zu dir halten und seiner Mutter ganz klar :argue die Grenzen aufzeigen.Mein Mann hat seiner Mutter klipp und klar gesagt,sie solle ihn nie vor die Entscheidung stellen Mutter oder Frau,dabei wäre immer sie die die geht ,das hat sie verstanden und dann hat sie versucht sich mit mir zu arrangieren nicht ich mit ihr :applaus
 

sunylady1

Aktives Mitglied
Wir sind gerade zur Überbrückung bei meinen schwiegereltern eingezogen seid ner Woche.
Und dann hat se nen Doofen gemacht weil mein kleiner Morgens zu laut wäre usw, da würde man es mit den nerven bekommen usw, die hat nen Schaden , dazu muss ich sagen das mein Mann nicht vo seiner Mutter erzogen worden ist sondern von seiner Oma , seine Mutter kennt ihn überhaupt nicht.
Und sie hat gesagt das wir mit dem Umzug in die Pötte kommen sollen und mein Mann larmarschig wäre übergaupt nicht wie sein Vater wäre, hab ich mir nur gedacht ja genauso larmarschig wie du es bist . Ist ja nicht so dass mein Mann 7 Tage die Woche arbeitet und keinen Urlaub nehmen kann weil er Urlaubssperre hat .
Mein Mann sein Vater hat ihr jetzt die lIVITEN gelesen und ich guck se mitm Arsch net mehr an , ja vorne Hui hinten Fui .
 

Madline

Neues Mitglied
schön das es Menschen gibt, die ähnliche Sorgen haben wie man selbst. Meine Schwiegermutter ist auch voll der Besen. spießig, zickig und nervig. Sie will mich gar nicht akzeptieren und meint ich bin es nicht wert sie als Schwiegermutter zu bezeichnen. Am liebsten würde ich sie im Altersheim sehen. Kann sie da rumnerven
 

giespflänzchen

Neues Mitglied
Meine Schwiegermutter ist auch zum ko**en. Nachdem ich hier ein bissel was gelesen habe, hat sich meine "Grundeinstellung" (Schlimmer gehts immer.) bestätigt.

Es tut aber gut zu wissen, dass ich mit meinem Leiden nicht alleine bin, sondern in netter Gesellschaft.

Eins ist sicher, irgendwann platzt Alles aus mir raus, und dann kann sie mal ihre Ohren anlegen und wird bestimmt nie wieder mit mir reden, nur leider muss das dann wohl ihr Sohn ausbaden (deshalb konnte ich mich bisher noch zurückhalten), der jetzt schon immer zwischen den Stühlen sitzt.

Ich würde gern viel cooler mit ihrer Dämlichkeit umgehen, aber leider leider fehlt mir dazu die Gelassenheit.
 

Zuckerschnute31

Neues Mitglied
Oh noch so eine Schwiegermutter und ich dacht immer ich bin allein damit.
Bin doppelt froh mich hier angemeldet zu haben.
Hab auch ne Schwiegermutter vom allerfeinsten.

Auch ne Flugticket nach Afrika und keins zurück will :pfeif

Versteh dich volkommen.

LG Zuckerschnute
 

Sternenschweif

Aktives Mitglied
Vielleicht gibt es die Tickets billiger wenn man sie in größeren Mengen kauft?
Will auch eins!
Bei den Dinos gab´s einen besonderen Tag, der wäre was für uns!
Schwiegermutterweitwurftag :applaus :applaus :applaus :applaus
 
Oben