brauche Rat -  Seh fast keine Bilder

Marion22

Namhaftes Mitglied
Hallo,

was habe ich denn falsch bei mir eingestellt, ich sehe fast keine Bilder mehr????


Im Profil habe ich eingestellt, daß ich alle Bilder anzeigen lasse.... :wiejetzt:versteh jetzt gar nichts mehr! :hilfe: :hilfe:
 
U

User2

Guest
Was bedeutet "fast keine" Bilder und um welche Bilder handelt es sich (Signatur, Avatar, ect.)?
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Avatare seh ich, aber wenn z. B. Bild hängt in verkleinerter Version an, dann sehe ich auch nichts.

Ich such Dir mal einige rauß, bei denen ich nichts seh!
 
U

User2

Guest
Also ich sehe alle.
Alle Bilder in dem Thread außer ein einem Posting wurden auf den EF-Server hochgeladen.
Wenn du nur teilweise Bilder siehst kann es demnach nicht an deinen Einstellungen liegen, denn entweder du siehst Bilder oder du siehst keine.
Erscheinen anstelle der Bilder rote Kreuzchen?
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ne, da sind auch keine Kreuze!

Das finde ich ja auch so komisch, daß ich nur teilweise welche sehe!

Ich denke nicht, daß es am Server liegt!

Gibt es allgemeine Einstellungen im Firefox, wo man mal nachschauen kann?
 
U

User2

Guest
Ich wüßte nicht welche Einstellung das sein sollte, denn entweder kriegst du alle Bilder angezeigt oder gar keine.
Leer mal deinen Cache unter Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> Cache auf "Cache löschen" klicken.
Dabei kannst du gleich noch checken wie groß der Cache ist, sollte maximal 50 MB sein.
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
So alles ist geleert, ich sehe aber immer noch keine! :comp:

Mhm, kann es mit dem ZoneAlarm zusammenhängen? Denn meine Smilies gehen wie gesagt auch nicht mehr!

Ach Mela, am liebsten würde ich dich hier hinbeemen!!!
 
U

User2

Guest
Also die einzige Einstellung im Firefox an der es liegen könnte wäre wenn unter
Extras --> Einstellungen --> Inhalt kein Haken bei "Grafiken laden" wäre oder bei den Ausnahmen irgendwas festgelegt ist.

Ob es mit Zone Alarm zutun haben kann - keine Ahnung, nutze ich nicht...
Es könnte eine Option geben, die das Laden von Grafiken blockiert.
Siehst du nach leeren des Caches jetzt überhaupt noch Bilder?
 
Oben