Frage -  Sehr lebhafter kleiner Racker...

K

kalel

Guest
Hallöle!

Meine Frau ist jetzt in der 30. Woche und unser kleiner Racker ist meist ziemlich wild im Bauch.
Bewegt sich viel und tritt gern auf die Blase, usw. :)

Wollte frage ob dies irgendwas zu bedeuten hat.

Fühlt er sich nicht wohl?
Oder spielt er nur rum?

Sagt dies was über sein späteres Leben aus?
Hyperaktiv?

Oder hat das einfach gar nix zu bedeuten?

Wer weiss da mehr darüber?
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Hi,

ich bin jetzt 32. Woche und auch unser Kind bewegt sich viel.
Solche Gedanken habe ich auch manchmal, aber meistens freue ich mich, dass es dann wohl gerade wach sein muss und vor allem, dass es lebt!

Ich denke nicht, dass es jetzt schon etwas aussagt, ob das Kind später hyperaktiv ist oder eben nicht, aber lassen wir uns doch einfach überraschen, wenn es so ist, können wir es jetzt auch nicht mehr ändern.

Weiterhin eine gute Schwangerschaft für deine Frau!

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Meine 3 waren alle sehr aktiv und haben in meinem Bauch dauernd "umgeräumt".
Es war zwar unangenehm aber ich habe das als sehr schön empfunden meine Babys zu spüren

Meine FÄ sagte damals auch das es okay ist und ich mir keine Gedanken machen muß.
 

mamalero

Aktives Mitglied
Unsere Nr. 1 war auch ziemlich wild im Bauch und hat mich ständig getreten, Nr. 2 dagegen hab ich kaum gespürt, hat mich immer nur mal zwischendurch angestupst, als wenn er sagen wollte, Mama ich bin noch da! Und das Ergebnis - unser Großer ist ein eher ruhiges Kind - der Kleine dafür der Hypie, der kaum zur Ruhe kommt. Also sagt das wohl eher nichts aus, wie Kinder später werden!

Schöne Schwangerschaft noch!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mein kleiner hat bei mir mi bauch auch unr um sich getreten als er dann da war, war er anscheinend das ruhigste Kind der Welt, noch nicht mal geschrien hatte er nach der Entbindung. :rofl Aber dafür ist er jetzt ein echter Wirbelwind aber im positiven Sionn.

Ich denke nicht, dass das Boxen darauf schließen läst, das er Hyperaktiv oder ähnlich werden wird.

Vielleicht wird es ihm auch langsam zu eng.
 
K

kalel

Guest
Ok, dank euch allen für die Antworten.

Wir glauben eben auch nicht dass es irgendwas zu sagen hat, aber irgendwie
hab ich mich halt gefragt ob es was zu bedeuten hat.

Auf jedenfall ists ein schönes Gefühl wenn ich meine Hand auf den Bauch lege und er
bewegt sich, ist schon alles ein schönes Wunder.

Alles Gute an alle
lg
Kalel
 
Oben