Hilfe! -  Seid Tagen Wehen

U

usagimoon

Guest
Hallo Ihr Lieben.

Ich habe seid Tagen ziemlich starke Wehen. Ich flippe echt aus :heul
Ich halts nicht mehr aus..

Ich war schon 2mal im KH und die schicken mich heim, trotz Wehentätigkeiten auf dem CTG.Sie sagen Wehen sind noch zu schwach.

Beim FA Wehen, und starke auf dem CTG ich muss echt alle 20 min veratmen.

Baby gehts gut.. mir bald nicht mehr :( was soll ich machen.. was kann ich tun, ich will nicht mehr...

Gruß Jasmin
 

eva.m.p

Pause
oh, das hört sich nicht angenehm an :maldrueck

ist denn der muttermund schon auf? kannst du sonst vielleicht etwas gegen die schmerzen bekommen, bis es richtig losgeht? rede mit den ärzten, dass du das nicht mehr lange aushälst! :druecker :maldrueck
 
U

usagimoon

Guest
Schmerzmittel sind doch schlecht oder? Die Ärzte meinen dann immer im Spass, ach das machsu halt mit links. Und auf meine Aussage das ich nicht wieder ins KH will um heim geschickt zu werden, heisst es dann und wenn sie das Kind zur Not zur Hause bekommen. Die sah net aus als mache sie WItze :(

Habe auch nur eine Dusche ich habe sicher soviel geduscht wie nie in meinem Leben. Ich laufe auch viel, nix hilft.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ich würd mich auch an ne hebamme wenden und das mit ihr besprechen. die haben iher tricks um die wehen auf touren zu bringen.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hmm, dann such dir doch eine.
Am besten gleich jetzt im Netz und morgen rufst du mal welche an.
Du brauchst ja eh eine für nachsorge/Wochenbett.
 

eva.m.p

Pause
es gbt schon schmerzmittel, die gegeben werden können, müssen ja nicht gleich die chemiehammer sein. wird in dem kh akkupunktur angeboten? das gab es bei mir und hat mir gut geholfen. ansonsten kann ich dir auch nur raten, schnell noch eine hebamme zu suchen, ihr deine lage zu schildern. sie kann dir dann sagen, wie du weiter verfahren solltest: schmerzen bekämpfen oder wehen in gang bringen zb mit einem hebammencocktail.
und ansonsten im krankenhaus einfach darauf bestehen, dass irgendwas gemacht wird, entweder gegen oder für die wehen - nicht unterkriegen lassen!
alles gute! :druecker
 
L

liuna

Guest
Ach ich kann dir nachfühlen, ich hatte 2 Tage lang Wehen alle 10 Minuten die ich veratmen musste. Ich hatte eine Hebamme, die gab mir nach 24 Stunden etwas zum Entspannen und damit ich nochmals schlafen konnte. Ich schlief dann so 3 Stunden und alles begann wieder von vorne. Nach weiteren 24 Stunden, bekam ich einen Einlauf und es ging voran. Wende dich an eine Hebamme, sie soll dir Linderung verschaffen! Die kann dir bestimmt helfen! :maldrueck
 
U

usagimoon

Guest
war nochmal beim Doc und der meinte das das Baby am WE haette kommen sollen. Pustekuchen:(
Hatte wieder nur falschen Alarm*snif*
Der Muttermund ist ca 1-2 cm offen und ich habe andauernd Wehen, ich frage mich, ob ich jetzt trotzdem noch ewig warten muss.. ich hoffe nicht ~_~

Morgen habe ich wieder Vorsorge, aber auch schon wieder seid heute Mittag Wehen, vielleicht ja Heute Nacht *hoff*
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
hey, du schaffst das! frag doch morgen mal bei der vorsorge, was du entweder für mehr wehen tun kannst, dass es endlich losgeht, oder halt gegen die wehen, dass du auch wieder zur ruhe kommst. du bist ja sonst total ausgepowert und da wird die geburt auch nicht gerade leichter.

drück dir die daumen, dass du es bald überstanden hast!
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ich habe auch leichte wehen, unregelmäige. aber das was du hier schreibst muss ja horror sein!!! also wenn heute nacht wieder nichts passiert geh ins KH und verlange das sie was machen! sonst hast du später bei der geburt vielleicht keine kraft mehr..
drück dir die daumen für eine leichte geburt! :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
das ist echt schlimm, magst du keine habei suchen? die machen einem auch mut und unterstützen einen.
Ich wünsche dir viel Kraft und dass ihr 2 es bald hinter euch bringt. :maldrueck
 
Oben