Frage -  selbstgekochtes unterwegs

Loona 2001

Neues Mitglied
ich habe mal ne frage, ich koche selbst,(vielleicht habt ihr ja ein paar rezepte:)) und friere den vorrat ein, wenn ich jetzt mittags unterwegs bin, manchmal muss ich auch ne std. fahren und fahr früh aus dem haus, nehme ich das tiefgefrorene mit und lasse es somit auftauen, oder kauft man dann lieber ein gläschen? Ich habe rindfleisch mit im essen und ich weiß nicht, ob das so gut ist, wenn ich morgens losfahre und es mind. eine std in der tasche ist und dann bis mittags im kühlschrank ist , bevor ich es mittags warm mache und füttere. wie macht ihr das?
danke und lg
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Ich nehme es gefroren mit und mache es warm wenn es essen gibt. Es gibt auch Warmhaltebehälter, die halten das essen so ca. 2h warm, falls man es nicht warmmachen kann unterwegs.

Sag mal.. wieso sind in allen deinen Beiträgen eigentlich Werbeeinblendungen??
 

Loona 2001

Neues Mitglied
meinst du das nichts am essen passiert? weil ich teilweise morgens um acht zu meiner familie fahre und ich muss eine std. fahren, bei den temp. draussen...bin ich etwas vorsichtig.
ich habe keine ahnung,warum ich werbeeinblendungen habe, bin ja neu hier und bin schon froh, dass ich meine fragen stellen kann :)
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Wenn es tiefgefrohren ist glaube ich nicht das was passiert. Kannst es ja zusätzlich in eine Kühltasche packen, so eine vom Supermarkt, wenn du dir nicht sicher bist. Kannst ja mal ausprobieren wie weit das aufgetaut ist wenn du ankommst.

Morgens um 8 ist es ja auch meist noch nicht so heiss.

Kannst ja auch ein paar auf Vorrat zu deinen Eltern mitnehmen, sollen die das in den Gefrierschrank packen. Oder du nimmst es frisch mit und frierst es da ein.
 
Oben