Freu -  So kam Benjamin

Angelina

Namhaftes Mitglied
Also bei mir ist es zwar schon ein bisschen her aber ich fand bis heute noch nicht die Zeit über die Geburt von Benjamin zu schreiben.Also fang ich einfach mal an.Wie einige von Euch ja bereits wissen ist Benjamin mein drittes Kind.Ich hatte die gesamte SS sehr viele Probleme mit KH-Aufenthalt und sehr frühen vorzeitigen Wehen.Musste also relativ früh Wehenhemmer nehmen.War also am 22.April beim Fa der mir sagte das ich endlich mit diesen blöden Tabletten aufhören dürfe.Musste ihm aber versprechen mich weiterhin mind.noch 1 Woche zu schonenIch freute mich riesig.Bei meinem Mann auf der Arbeit ist es so das er seinen Jahresurlaub schon im Oktober-November planen muss.Dadurch das unsere ersten beiden auch früher auf die Welt kamen plante er also da der eigentliche Geburts- Termin der 17.Mai war seinen Urlaub ab dem 2.Mai.Ich fand das damals etwas früh und machte mir Sorgen das er sich vielleicht zu früh Urlaub nahm.Also zurück:Ich schonte mich wie es der Doc mir verordnete.Meine Mutter bot mir an die Kinder vom 1.auf den 2.Mai abzunehmen da mein Mann am 1.Mai noch mal Spätschicht hatte.Wir witzelten beide das der 2.Mai ein super Geburtstermin wäre da és ein Sonntag wäre und ich ja auch an einem Sonntag und auch an einem 2.geboren wäre.Wir lachten beide und ich sagte das das hier ja kein Wunschkonzert wäre.Na ja.Meine Mutter nahm also die beiden Grossen und ich verbrachte einen ruhigen Abend auf der Couch.Die Wehen hatte ich ja schon längere Zeit(viele Wochen) das merkte ich an diesem abend auch nicht doller.Mein Mann kam also abends nach Hause und wir sprachen mit unserem Baby im Bauch das es sich nun ruhig auf den Weg machen könnte da ja sein Papi nun Urlaub hatte und die Brüder gut behütet bei der Oma waren.
Wir gingen abends schlafen.Die Nacht war ganz normal wie immer.Morgens blieben wir länger im Bett und besprachen unseren Tagesablauf.Wir standen spät auf und ich machte uns gleich ein leich´tes Mittag-Essen.Ich hatte auf einmal total den Appetit auf einen Eisbecher.Wir machten also aus später ein Eis essen zu gehen und wollten anschliessend die Kinder von der Oma abholen.
Ich duschte und wusch mir die Haare und las auch noch ein bisschen im EF hier.
Auf einmal wurde mir etwas komisch.Ich wurde immer stiller und begann den Rest meiner Kliniktasche zu packen.Mein Mann drängte wann wir denn endlich los in die Eisdiele wollten.Ich sagte ihm das ich so ein komisches Gefühl hätte und lieber erst mal abwarten wollte.Auf einmal merkte ich das ich dringend mal auf die Toilette musste.Ich hatte tierischen Durchfall und kam nicht mehr so schnell von der toilette runter.
Als ich endlich fertig war sagte ich zu meinem Mann das ich Wehen hätte aber erst mal in die Wanne wollte um zu sehen ob sie stärker würden.Ich bat ihn bei meiner Mutter anzurufen und ihr Bescheid zu geben.Er hatte aber nur meinen Bruder dran der sagte das meine Eltern schon auf dem Weg zu uns wären.
In dem Moment bekam ich Bedenken da ich eigentlich noch lieber mit meinem Mann alleine gewesen wäre.Zu spät...Es klingelte und alle standen bei uns vor der Tür.Mir kamen die Tränen und meine Mutter sah mir sofort an was los war.Ich sagte also das ich noch mal ín die Wanne wollte.Sie bekam fast Panik da sie es nicht verstehen konnte wie ich jetzt noch mal in die Wanne könnte :-D Ich ging in die Wanne und die Wehen wurden stärker.Ich also wieder raus und im KH angerufen.Die sagten das ich sofort kommen sollte.Ich hatte aber nur alle 4 min leichtere Wehen und noch keine Blutungen wie bei den ersten beiden.Na ja wir also los ins KH.Dort angekommen sind wir um 17.15.Meine Hebamme die ich mir gewünscht hatte hatte zum Glück Dienst(Ich kannte sie von der 2.Geburt).Sie sah mich und untersuchte mich gleich.Ich hatte echt Angst das sie mich wieder nach Hause schickte.Sie untersuchte also und sagte MuMu wäre auf 7 cm :wow :wow Ich konnte es nicht fassen.Sie blieb ganz locker und rief meinen Fa an der Belegarzt in diesem KH ist.Sie sagte zu ihm das ich! da wäre und wenn er bei der Geburt dabei sein wolle dann solle er sich etwas beeilen. :sn7
Ich merkte die Wehen immer mehr und musste schon wieder aufs Kloo :uebel Durchfall ohne Ende.Um 18 war mein Fa dann im KH angekommen.Er untersuchte mich und da das Köpchen noch weiter oben lag schlug er vor die Fruchtblase zu öffnen.Das tat er dann auch.Ich sollte mich auf die Seite legen und er erklärte mir das es dauern könnte bis das Köpchen tiefer rutscht. :sn7 8o Er hatte dies kaum ausgesprochen und mich überkam plötzlich der Drang zum Pressen.Ich merkte richt wie der Kopf nach unten sauste-und was soll ich sagen ich hatte tierische Angst und wimmerte nur das ich eine PDA wollte.
Alle starrten mich :shake an,denn dafür war es natürlich vieeeeel zu spät.Nach wenigen Presswehen war es dann wirklich geschafft.Unser Schatz war da.Wieder ein Junge aber das war mir in diesem Moment total egal.Ich weinte und war suuuper glücklich!!!!!Um 18.17 war es also endlich geschafft!
Noch vom Kreissaal rief ich meine Mutter an die natürlich fix und fertig war und gar nicht damit rechnete so schnell von mir zu hören.Und dann auch noch mit Baby.
Alle kamen gleich ins KH und ich durfte unseren Schatz sogar alleine vom Kreissaal ins Zimmer schieben :heul Das werde ich nieeeeeee vergessen.Noch heute kommen mir die Tränen wenn ich Bilder direkt vom Kreissaal sehe.So ich hoffe ich hab Euch nicht zu sehr genervt aber ich bin immer noch fassungslos wenn ich bedenke das wir ja vorher noch witztelten und mein Mann schon vorher genau ab dem 2.Mai Urlaub nahm.So einen Zufall kann es doch nicht geben!!!!!! :winken:
 
S

salido

Guest
Wunderschön...einfach nur wunderschön...mehr fällt mir dazu nicht ein. :maldrueck

LG
salido
 

daby

EF-Team
Teammitglied
nerven? um gottes willen, ich bin um jeden positiven bericht froh und deine entbindung war ja fast eine traumgeburt.

alles gute eurer familie :applaus :applaus
 
M

meusi

Guest
der kleine hört halt auf mama und papa
schöner bericht...alles gute nochmal :maldrueck
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo Angelina!

Schöne Geburt! Gratulation!
Auch ich hatte in der Schwangerschaft Komplikationen und werd jetzt auch mal unseren Geburtsbericht schreiben!

Viele Grüße und alles Gute für euch!

Galaxie
 
Oben