Problem -  Sohn bei SB erwischt. Wie reagieren?

gina1976

Neues Mitglied
Hallo,
heute morgen wollte ich eigentlich wie immer um 7 Uhr meinen Sohn (12) wecken. Ich bin also zu seinem Zimmer gegangen. Als ich die Tür aufgemacht habe lag er in seinem Bett und hat an sich rumgespielt. Er war richtig geschockt als er mich gesehen hat, und hat noch schnell versucht sich zuzudecken. Ich hab dann nur noch kurz Entschuldigung gesagt und bin schnell wieder raus gegangen. Angeklopft habe ich nicht, da ich davon ausgegangen bin das er immer noch am Schlafen ist, was bisher immer so gewesen ist.
Jetzt ist es so, dass er seitdem er aus der Schule zurück ist die ganze Zeit in seinem Zimmer ist, und versucht mir aus dem Weg zu gehen. Was soll ich jetzt machen?
 

gina1976

Neues Mitglied
Es war für ihn sehr unangenehm. Er ist auch rot geworden. Scheint verklemmt zu sein was solche Themen angeht aber ist wohl normal denke ich
 

HugoGold

Aktives Mitglied
Vielleicht denkt er, seine Eltern seien verklemmt?! Wenn sie jetzt mit ihm in die Sauna gehen, freut er sich womöglich sehr?!
 

nadja43

Neues Mitglied
klar is so ein thema ersma "peinlich" fuer ihn, war bei unserem großen nich anders. aber ist doch schoen, dass ihr das gespräch hattet und euch auf das Anklopfen geeinigt habt
 
Oben