Sohn beim masturbieren erwischt

Christina7742

Neues Mitglied
Hallo liebe Community.

Ich habe ein Problem mit meinem Sohn und weiß nicht mehr so Recht weiter.

Ich habe vorgestern Nacht bemerkt, dass bei meinem Sohn noch Licht brannte. Ich dachte er hätte es vielleicht vergessen auszumachen und wäre eingeschlafen. Ich habe mir nichts weiter gedacht und die Tür geöffnet um es auszumachen. Da sah ich meinen Sohn nackt auf dem Bett liegen beim masturbieren. Ich habe mich total erschrocken und die Tür wieder zugemacht. Aber er hat natürlich gemerkt, dass ich ihn dabei gesehen habe.

Seitdem ist die Situation zwischen uns total angespannt. Er geht mir aus dem Weg, redet nicht mehr mit mir und gibt mir nur noch ein Wort antworten.

Hat jemand von euch mit so etwas Erfahrung? Wie soll ich damit umgehen? So tun als wäre nichts passiert oder soll ich mit ihm darüber reden? Mir ist die Sache sicher genau so unangenehm wie ihm. Natürlich ist mir klar, dass er mit seinen 12 Jahren irgendwann damit anfängt, aber trotzdem möchte man sein Kind nicht in so einem intimen Moment erwischen.
 

nina_1987

Aktives Mitglied
Das ist doch das Normalste der Welt :)
Jeder geht unterschiedlich damit um.
Als mir das das erste Mal mit meinem Sohn passiert ist, als er in der Wanne saß, fragte ich ihn beiläufig, ob er Spaß hat und ich sagte ihm, dass er sich nicht genieren braucht, denn das ist etwas ganz normales.
 

SabineKar

Aktives Mitglied
Du könntest mal beiläufig in einem Gespräch fallen lassen das das ganz normal ist sich selbst zu befriedigen. Auf jeden Fall sollte er nicht das Gefühl bekommen das das etwas schlechtes ist oder das man das nicht tut.
LG
 

SabineKar

Aktives Mitglied
Ich bin da schon relativ cool!
OK, als alleinerziehende Mütter muss man auch etwas couragiert an die Sache rangehen!
Aber es passt alles!
Jeder respektiert die Intimsphäre des anderen und gut is!
Ja, das kenn ich auch alles. Wie ich immer sage, er muss nur wissen das es ganz normal ist sich selbst zu befriedigen und ja nicht glauben das es etwas falsches oder "schmutziges" ist. Ich wollte bei meinem Sohn auch nicht das er vielleicht verkrampft mit dem Thema aufwächst!
 

SabineKar

Aktives Mitglied
Ja, so eine Mutter kenne ich auch. Ihr Sohn (inzwischen 14 Jahre alt) ist anscheinend der Meinung das da unten ist pfui und das greift man nicht an, usw. Ich bin mir sicher das er sich noch nie selbst befriedigt hat. Ist eigentlich traurig. Denn meiner Meinung nach gehört das zur Pubertät und ist ganz normal. Schon um seinen eigenen Körper und seine Reaktionen kennen zu lernen.
Ich bin auch mit einem Bruder (1 Jahr älter als ich) aufgewachsen. Und bei uns war das auch kein Problem. Wenn man zufällig den anderen dabei erwischt hat hat man halt das Zimmer wieder verlassen und demjenigen Zeit gegeben um fertig zu werden :)
 

SabineKar

Aktives Mitglied
Ich hatte einen Moment fast schon ein etwas schlechtes Gewissen, weil ich es mir in meinem Alter immer noch oft und sehr gerne mit meinem Vibrator mache und diese Momente sehr genieße und bei der Selbstbefriedigung fast immer zum Orgasmus kommen und oft auch richtig schöne multiple Orgasmen erlebe. Passt nicht ganz zum Thema oben aber beruhigt mich bitte und sagt mir es ist ganz normal so.
Na klar doch, da kann ich dich auf jeden Fall beruhigen. Das ist immer ganz normal egal wie alt man ist. Ich befriedige mich auch fast täglich. Der Sexualtrieb ist der stärkste Trieb der Menschen! Und wenn man wie in meinem Fall keinen Partner hat, muß Frau halt selbst Hand anlegen 😉☺️☺️
 
Oben