Hilfe! -  Sommergrippe

U

usagimoon

Guest
Hallo,

Alle drei Kiddies haben hohes Fieber und Erbrechen und mich hats auch erwischt :traene

Und das bei der Hitze, ich geh zwar nachher zum KiA aber würde dennoch gerne wissen, wie man das Fieber bei der aetzenden Hitze runter kriegt. Ich hatte heute Nacht Fieber, und das in der SS da sterbe ich fast, das sowas von heiss...


Liebe Grüße

Jasmin
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
das hatten beide Kinder auch. 2 Tage bis 40° Fieber, nur matt und schlapp. Und Kopfschmerzen.

Da half nur Paracetamol / Ibuprofen gegen das Fieber. ( bin zwar kein Freund von, aber ging nich anders)

Und viiiiieeeel trinken.!!

Gute Besserung!
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Erstmal gute Besserung! :maldrueck
Unsere drei hatten die "Grippe" vor Kurzem auch - nach einem Tag war der Spuk aber vorbei.
Lukas habe ich morgens fit in den Kindergarten gebracht - um 9.30 Uhr hat die Erzieherin angerufen, er hätte Fieber. Hab ihn abgeholt und da hatte er 40,3 C :wow
Am nächsten Tag hatte er morgens noch etwas Kreislaufprobleme aber dann war er wieder fit.
Bei den beiden anderen lief es ähnlich ab.
Aber das Wichtigste ist wirklich viieeeeeeeeeeel trinken!
 
U

usagimoon

Guest
Hallo,

Maria hat auch 40 Fieber, war eben im Notdienst, weil sie die ganze Zeit dabei erbricht :(

Joey hat dazu nun eine eitrige Mandelentzündung bekommen und muss Penicillin nehm..

Laura hat es nur einen Tag gehabt, da gings ihr wieder gut.

Mir gehts so lala habe dazu ja noch die Zahnschmerzen vom Ziehen am DI..

Danke für die Gute Besserung Wünsche.
 
Gute Besserung weiter :maldrueck
viel trinken vllt. wadenwickeln (aber bloss nicht zu kalt machen)
und bei 40°C auf alle fälle was zum senken geben
 
Oben